Die Wasted Fotorallye

Drückt schonmal den Sharebutton eures Controllers, die Druck/SAbf-Taste oder einfach nur F12 warm, Wasted geht auf Fotorallye.
Virtuell, versteht sich. Seid die Ersten, die das gewünschte Motiv in einer Spielwelt ablichten, postet es hier und Ruhm und Ehre sind euch sicher.

:warning: Nicht vergessen, selber eine Screenshotherausforderung zu hinterlassen, sonst gehts nicht weiter!

Travel Click GIF by Shay Mitchell
Ich mache mal den Anfang und würde gerne ein Urlaubsresort sehen, wenn ich schon selber dieses Jahr nirgendwohin fahre.

Fotograf:in Wie viele Rollen Film entwickelt?
:1st_place_medal: Purf 4
:2nd_place_medal: Veniale 3
:2nd_place_medal: klangspiel 3
kkuez 2
alicinger 2
Lyra 2
tilmobaxter 1
pk_cannonball 1
PhantomVonOpa 1
MrBlack 1
4 „Gefällt mir“

inb4:

3 „Gefällt mir“

Das sieht doch entspannend aus!
Könnt dann auch immer direkt das neue Thema schreiben, dann gehts flotter.
Und wenn jemand einfach kein Thema hat…
…müsst ihr trotzdem einen eigenen Screenshot reinstellen bevor ihr euch eins aussuchen könnt.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich rumliegen, vielleicht zählt das nicht :slight_smile:

Ach, das passt schon. Aber das neue Thema…!

Dann nehme ich: eine Sehenswürdigkeit

2 „Gefällt mir“

Mit Höhle dahinter, oder? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mache die Regeln nicht, aber ich hätte glaube keinen bspw. Wasserfall in meinen aktuell installierten Games.

Am schönsten wärs natürlich wenn ihr loszieht, wilde Abenteuer durchlebt und mit dem Foto im Gepäck triumphal wiederkehrt aber im Zweifelsfall kann es ja eh niemand nachweisen.

Ein Wasserfall!

Und wenn wir schonmal bei Wasser sind, macht doch mal jemand ein Foto auf hoher See!

Da das alles eher so halbernst ist könnt ihr natürlich auch immer um die Ecke denken bei den Prompts :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

nicht ganz hohe See, aber egal!

7 „Gefällt mir“

Wie soll die Rallye weiter gehen?
Finde das btw eine richtig coole Idee!

2 „Gefällt mir“

Hab ewig überlegt und mir ist nichts eingefallen, deshalb ist mein Themenvorschlag: Blockade

1 „Gefällt mir“

Da ich noch im Bett liege hier ein Handyspielscreenshot. Denke das zählt aber als Blockade :smile:

Der nâchste Begriff wäre: Schneegestöber

3 „Gefällt mir“


Aus dem wohl besten Schneespiel der Welt <3

Der nächste Begriff:
Frankenstein

5 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich nicht weil schon lazy (und weil man den Namen beim Gameplay nicht sieht) aber behold, Frankenstein (Anime)

Naja jedenfalls will ich wilde Skatingaction sehen.

2 „Gefällt mir“

Gibt keinen Fotomodus hier, aber dafür ist es extra angefertigt! :slight_smile:

Hm, ein schönes Blümchen?

2 „Gefällt mir“

Da hab ich sogar mehrere

Und jetzt ein Bugfest!

4 „Gefällt mir“


Glücklich weil gerade ein hervorragendes Geschäft abgewickelt wurde :handshake:

Es soll mit Screenshots von einem köstlichen Abendmahl weitergehen

4 „Gefällt mir“

Nie war Monster Hunter leckerer. (Edit: Leider Kein eigener Screenshot, da ich MH: World gerade nicht auf der Platte habe.)

Dann bitte ich nun um: Echte Emotionen

2 „Gefällt mir“

Ah, die erste Liebe … Wenn das mal nicht echte Emotionen sind.

Anyway, nach sowas kanns ja nur bergab gehen, drum hätt ich gern einen Weg in den Abgrund.

1 „Gefällt mir“