Die GEE ist (wieder) da. Hurra.

Nur mal reingeworfen: Die GEE ist soeben bei mir angekommen. Macht, nach einmal durchblättern, einen ganz tollen Eindruck. Redaktionell getragen von Jörg Luibl und zu großen Teilen von seinem ehemaligen 4P-Team. Also quasi 4Players in Print.:wink:
Nein, das wäre zu einfach. Das Magazin macht einen sehr wertigen Eindruck und ist klar als GEE erkennbar. :blush:

8 „Gefällt mir“

Boah, die gibt’s wieder? Wie geil. Habe die alten Ausgaben noch im Keller und es war damals mein Lieblingsmagazin. Muss ich wohl Mal zum Bahnhof…

Edit: Doch schnell online bestellt :hugs:

2 „Gefällt mir“

Oh, dann ist meine ja vielleicht auch im Briefkasten. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ja gerade ausgepackt, gleich mal in den Sessel und lesen. yay

1 „Gefällt mir“

meine ist heute auch angekommen, Hurra!

(heute ist mein offizieller „finde ich auch“ only posts Tag…)

Hab die GEE nie gelesen.

Wie ist denn diese neue Sonderausgabe unter Luibl? Also in welche Richtung geht das, was ist die Ausrichtung? Mehr GameStar (Mainstream-Blabla mit Review-Scores) oder mehr so WASD-Style?