Die besten Konsolen-Exklusivspiele

Die besten Konsolen-Exklusivspiele – WASTED Magazin

Der Konsolenkrieg ist zurück! Also, naja, so ein bisschen. Während Sony und Microsoft darum streiten, wer das schnellere, größere, bessere Spiele-Abo an die Spieler*in bringen kann, blicken wir in WASTED Top 5 zurück auf Titel mit Alleinstellungsmerkmal: Exklusivspiele, die nur auf der Plattform eines einzelnen Herstellers erschienen sind.

2 „Gefällt mir“

Finde den Cast irgendwie nicht in meinem Podcatchern…

Ich glaube da gab es ein Problem bei Patreon, sollte spätestens morgen auftauchen soweit ich weiß.

2 „Gefällt mir“

Danke Daniel.
Ist jetzt im WASTED Free Feed aufgetaucht.

Im Premium Feed fehlt die folge leider noch.

Tiny Wings ist eine Hassliebe. Mittlerweile mehr Hass als Liebe. Klar, es ist ein App Store Spiel alter Schule, vergleichbar mit Doodle Jump. Und es ist auch ein verdammt gutes Arcade Spiel.

Aber für mich war bei dem Spiel diese upbeat freudige Musik immer ein Mittelfinger ins Gesicht. Irgendwann ist man gut im Flow drin, scheitert dann aber irgendwie und die Musik bleibt trotzdem pure Glückseligkeit. Als ob es nicht genug ist, dass man seine Streak verloren hat, nein das Spiel tut, als sei nichts geschehen.

Selten hat mich ein Spiel so zur Weißglut getragen.

1 „Gefällt mir“

Weltklasse Beteiligung der Community durch @rsn8887 ! :+1:

2 „Gefällt mir“