Die Beste Last-Game-Standing-Staffel

Ich kann mich nicht entscheiden und lasse mich daher mit Bier, Kuchen oder Memes bestechen.

Je länger ich durch die alten Threads scrolle… um so deutlicher wird, dass Meme-seitig Staffel 5 die beste Staffel war. Die Meme-Dichte ist derart hoch. Um nur ein Beispiel zu zeigen, dass lustigerweise fast schon ein ungewollter Blick in eine so ferne Zukunft abbilden sollte von @sofakissen aus dem Thread „Darkest Dungeon vs. Darkest Dungeon“

grafik

6 „Gefällt mir“

Der Trailer zu Darkest Dungeon vs. Darkest Dungeon war auch großartig:

9 „Gefällt mir“

Zwei Dinge: Wo ist der fucking dark Mode, die Farbe geht mir jetzt schon auf den Sack (denn sie riecht nach FDP). Und natürlich kann ich diesem Forum jetzt noch mal likes für mein geiles Video abstauben. War nämlich auch Staffel 5…

10 „Gefällt mir“

Den Dark Mode findest du in den Einstellungen deines Benutzerprofils. Rechts oben auf den Avatar klicken, das rechte Icon klicken, „Einstellungen“ und dann auf „Oberfläche“.

1 „Gefällt mir“

Mutter Maria jetzt kann ich sogar mit der FDP leben. Danke!

2 „Gefällt mir“

oh gott. Ich muss auch nochmal alle „Reportagen“ heruassuchen, die ich gemacht habe. Sowas: Das Kalenderblatt: Der 2. April 2021 - Last Game Standing - YouTube

4 „Gefällt mir“

Bestes Spiel des Jahrzehnts fickt natürlich alles weg.

Ansonsten war auch „bester NPC“ sehr geil. Die Folge mit den Sprachnachrichten, die Community-Abstimmung, Alt, wie er den Boss legt. Auch, dass mit Patches jemand gewinnt, den man eigentlich nicht so auf dem Zettel hatte usw.

Donnerstag kommt übrigens die neue Folge. Und diesmal gibt es wieder Community-Picks.

8 „Gefällt mir“

Puh, über „Die Tiefe des Raums“ werde ich echt niemals hinweg kommen. Das war einfach so episch geil.

Weiß nur nicht, welches der bessere Troll-Move war:
Darkest Dungeon vs. Darkest Dungeon, Red Dead Redemption 1 als bester zweiter Teil …oder der Esel?

9 „Gefällt mir“

Der Esel war schon auch richtig episch! :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Interessant, dass die Staffel „bestes Strategiespiel“ hier so abstinkt. Ich persönlich hatte mich da am meisten engagiert (ist halt mein Genre) - aber nur im Achtelfinale! Der weitere Staffelverlauf war dann leider eher antiklimaktisch…

3 „Gefällt mir“

@sofakissen

Die Umfrage ist ja darüber hinaus auch noch ohne Enddatum.

Anonym? Ohne Enddatum?

Ist das noch ein Fehler der Software oder liegt das Problem etwa doch beim Anwender :scream:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ist das @Jagoda? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Yes, ich hab das Patreon-Video neulich mal durch Giphy gejagt: WASTED Magazin GIFs - Find & Share on GIPHY

5 „Gefällt mir“

Das wird mein Standard Kommentar. :grinning:

6 „Gefällt mir“

Wem gehört denn hier der Fuß, und tat der Zusammenstoß mit dem Tisch weh? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!

Das ist ein IKEA LACK Tisch, das ist doch eigentlich nur Umpackte Luft.

1 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank für eure Beiträge. Ich hab mich davon inspirieren lassen, hört ihr morgen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“