Die 1. WASTED Bürgerversammlung, 17.05 19 Uhr

Ihr seid alle eingeladen zum gemütlichen Plausch oder zur fröhlichen Fragerei. Das ist die Bürgerversammlung aka AMA.

Alles, was wir haben ist ein Ankündigungsbanner und ein Radler. Was soll schon schief gehen?

Wer grundsätzlich Fragen hat, kann sie auch hier stellen und wir greifen das beizeiten auf.

Liebe Grüße, bis später!

9 „Gefällt mir“

Ich hab da keine Zeit. Gibts Stimmrechtübertragung?

2 „Gefällt mir“

Nur fuer Class A Aktieninhaber von Wasted.

2 „Gefällt mir“

In Discord konnte ich es nicht hochladen, deswegen jetzt hier! Pls mehr merch in genau diese Richtung.

deflect-uv-radfahrer-kappe-specialized-speed-of-light-collection-helle

5 „Gefällt mir“

Was? Wo? Ist das noch an? Jetzt erst gesehen!

Gibt es einen link in den discord?

Die Bürgerversammlung ist schon zwei Stunden rum. War leider geil, du hast was verpasst! Aber das Protokoll äh den Chstverlsuf kannst du natürlich nachlesen.

2 „Gefällt mir“

Schön war’s.

WASTED Elternabend hätte ich dennoch passender gefunden.

!
Parents Evening GIF by Stellify Media

5 „Gefällt mir“

Kannst du mir einen link zum Wasted discord geben?

1 „Gefällt mir“

Gibt’s die Bürgerversammlung eigentlich auch in aufgezeichneter Form? :pray:

Frage für einen Freund.
Der in Urlaub ist…

3 „Gefällt mir“

Ich wollte es eigentlich aufzeichnen, habe es dann aber vercheckt… Wirklich schade, weil wir haben da viele Fragen beantwortet, die auch für die gesamte Community interessant sein waren. Nxt time!

Sehr schade.
Weil hier im Forum findet sich irgendwie nix.

Da weiß man ja jetzt nicht so richtig was Sache ist…

Meine mich zu erinnern, dass in der Versammlung u.a. folgende Themen angerissen wurden:

  • Zentral organisierte Community-Zocksessions mit @Jagoda und co. (außer @christianschiffer, der hasst ja Multiplayer)
  • Reaktivierung von Jagodas Twitchaccount und die Möglichkeit der Live-Zock-Sessions dort
  • Die Verknüpfung der Punkte 1. und 2.

Da ich besonders den ersten Punkt nach wie vor verdammt nochmal spannend finde, frage ich einfach direkt nach: Gibt es da Neuigkeiten bis zum nächsten Wasted-Elternabend?

8 „Gefällt mir“