Destiny 2 - Wasted-Hüter:innen gesucht

Gibt es hier Leute, die Destiny 2 so mögen wie ich? Ich bin auf der PS5 unterwegs, hab es lange liegen lassen, derzeit aber wieder Bock und spiele gerade die Hexenkönigin. Ab und an spiele ich die Schmelztiegel-Modi, aber ich bin nicht sehr gut. Ich würd wirklich gerne Dungeons oder sogar Raids machen, aber bin bei den üblichen Wegen der Mitspieler:innen-Suche etwas… skeptisch. Erfahrungen in Destiny 1 waren da mittelmäßig. Ich hätt sogar noch einen Mini-Clan für die Clan-Quests.
Also sagt mal Hallo!

3 „Gefällt mir“

Okay! Ab nächste Woche gerne! Ich bin immer noch schlecht und ich müsste erst wieder reinkommen, aber ich lieb das Schießgefühl. Destiny 1 wie blöd gespielt …

tl;dr: Ja!

1 „Gefällt mir“

Oh nice! Das wär ja cool!
Destiny 1 auch mein meistgespieltes Spiel jemals.

Ich wäre auch dabei. Ich liebe das Destiny-Universum, die Lore, den Art-Style, … Das trifft meinen Geschmack so was von gut, dass ich insgesamt einige hundert Stunden gespielt habe (leider trackt der Blizzard-Launcher das nicht und da war Destiny ja früher zuhause). Und wie Jagoda schon gesagt hat: das Gunplay … hach. Und der Flow … <3

Seit es den Ingame-Shop und F2P gibt, hat das Spiel trotz all meiner Liebe aber leider immer einen leicht faden Beigeschmack für mich. Dabei hatte Bungie mit der Loslösung von Activision so viele Möglichkeiten, es besser zu machen. Stattdessen gibt es jetzt Editions-exklusive Waffen und (gefühlt) noch mehr Farming. Schade ist das zwar, aber das soll uns/mich nicht aufhalten. Loswerden wollte es meine geschundenen Destiny-Seele trotzdem. :wink:

Habe aber bestimmt ein halbes Jahr nicht gespielt und trotz der vielen Stunden kann ich trotzdem nix! Aber ich glaube damit bin ich hier eh genau richtig … gnihihi.

Bzgl. Termin: bei mir ist grundsätzlich je später, desto besser, weil unser Kleiner gerne erst spääät schlafen geht, aber ich würde es so halten, dass ich mich nach euch richte. Wenn ich dann Zeit habe, bin ich dabei, sonst eben ein anderes mal. So ist es dann leichter mit der Terminfindung.

PS wirklich tl;dr = Ja!

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Monetarisierung auch echt schwierig und manipulativ, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich das Gebotene absolut lohnenswert finde.
Eine Freundin von mir ist auch aktiv, so sind wir nun auf jeden Fall schon vier Bereite.

Ich lass das einfach mal hier:

Ich muss noch sagen, dass ich das am PC spiele. Ist durch Crossplay aber kein Problem. Nur im PvP wird man, wenn jemand aus der Gruppe am PC spielt, mit anderen PC-Spieler:innen zusammengewürfelt.

Jo, für die PvE-Sachen geht dann der Plausch über den Ingame-Voicechat. Bald geht auch hoffentlich Discord über die Playstation, dann ist es noch flexibler.

Wie sieht hier Mittwochabend aus? Oder Freitagabend?

Bin leider krank und könnte nur spontan hinzustoßen. Kam bisher noch nicht mal dazu die erste Story-Quest von Witch Queen zu spielen.

Nur zum Verständnis: ist das dein „Mini-Clan“? Dann würde ich mal joinen. In Destiny heiße ich Thrawns.

Und jetzt muss ich mal ein online Spanisch-Wörterbuch benutzen, damit ich auch weiß, auf was ich mich einlasse. :melting_face:

Das ist mein Mini-Clan. Und auch das lass ich unkommentiert hier stehen: