Des GamePasses Geheime Perlen #4 – Glubschaugen die auf Cricket stehen

Hallo zusammen!

Es herbstet sehr und passend dazu servieren wir den offiziellen Soundtrack.
Aufgenommen wurde im Glutsommer, bitte seht es uns nach.

Diesmal muss Marcel erstmal die Leviten gelesen werden, und er sagt:
Zu Recht! Jan, du bist Spitze!

Und was gab es zu tun innerhalb des letzten Monats?
Jan, tja, begab sich in einen, für uns, unbekannten Sport, dem Cricket. Ausgiebig erzählt er uns was diesen Sport so ausmacht und weshalb das CommonWealth so drauf steht. Teaser: Jan nicht.
Marcel hat sich dafür in die düstere SteamPunk-Welt begeben, in die es uns in ein stimmiges Soulslike verschlägt. Das schlauchige finden beide geil und sogar Marcel kann sich vorstellen, danach wieder einzutauchen.
Unser lieber @tilmobaxter hingegen serviert uns seine neueste Entdeckung dafür in dem Format, für das er steht wie kein anderer - saftig, rund, gut!

Viel Spaß beim hören und BLEIBT NEUGIERIG,
Jan, Marcel und Til

Und jetzt, weils einfach immer zieht:
Was ist das geilere Game BingBing?

  • Cricket 24
  • Lies of Pi
0 Teilnehmende

3 „Gefällt mir“

Das Ende vom Cast war etwas verwirrend (sollte wohl etwas weiter vorne reingeschnitten werden :sweat_smile: ), doch sonst wieder sehr schön gemacht. :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Ne das war als outtake gedaxht

1 „Gefällt mir“

War wie immer sehr unterhaltsam … wenn auch keine Perle dabei war :laughing:

Ich bin jedoch echt kein Fan von einspielern in Podcasts - nicht nur bei euch, sondern allgemein. Hier waren Sie für mich aber etwas sehr … random? Sportspiele klingen eh alle gleich, der Sound sagt also (aus meiner Sicht) nix aus und der erste zu P war kaum zu hören.
Mir persönlichs ists lieber die werden auf Fälle beschränkt wo sie was aussagen (oder kurz zum Anfang wie wie indie fresse).

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist immer eine Sache zwischen Aufwand/Produktion. Werde aber mal mehr drauf achten.