Des GamePass' Geheime Perlen #2 - Geheimer Hinweis in der Abrisshütte

Hallo zurück!

…zu unserer Suche nach den Schätzen im NetFlix der Games.
Unsere Mission ist klar:
Licht reinbringen ins Überfordert-Sein in der Schwemme der Spiele im GamePass.

Heute wird es überraschend:
@yollum Jan spielte für euch „Kona 2 - Brume“! Ein Spiel was erstmal nach Barbareneintopf klingt, sich aber als lauschiges Detektivspiel im verschneiten Kanada herausstellt. Wer hätte das gedacht bei dem Namen?
@kkuez Marcel spielte dafür „HouseFlipper“, welches bei ihm aber nicht ganz so gut ankam. Zum Glück war Jan an seiner Seite um zu erklären, weshalb er es aussucht.
@tilmobaxter Til rundet wie die letzten beiden Male auch diese Folge wunderbar eindrucksvoll ab, mit einem Tipp aus den Neuigkeiten.

Seid eingeladen und dabei!
Ausserdem: Was haben sich die beiden Höhlenforscher als nächstes an den Kopf geworfen?

Viel Spaß beim Hören wünschen
Jan, Marcel und Til

Und nun natürlich, zu dem was dazugehört:

Welches ist das geilere Spiel?
  • Kona 2
  • HouseFlipper
0 Teilnehmende


3 „Gefällt mir“

Til mal wieder safe mit dem besten Titel dabei. :ok_hand:t2:

Ähm, jetzt bin ich etwas verwirrt. Secret Mode ist ein Publisher und hat Marcel nun wirklich dasselbe Spiel vorgeschlagen, welches Til schon spielt oder gespielt hat? :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da wir das teilweise „aneinander vorbei“ produzieren aus Zeitgründen, ist das diesmal so passiert ja :joy:
Habs erst selber beim durchhören gestern bemerkt. Aber hinter den Kulissen wird dran gearbeitet :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Link zur Seite auch noch dazu:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Das passiert halt, man lernt dazu.

Graben jetzt mal nicht nachdem was neu dazu gekommen ist.

So gerade sie Folge aufgeholt. Til hat sich ja richtig reim gehangen. Ich Wette @tilmobaxter ist dieser eine Freund der auf der Kostümparty die Rolle zu ernst nimmt.

3 „Gefällt mir“