Das Wasted-Spiele-Quiz

Nach einer Woche jetzt auch egal. Wir geben auf, oder?

Oder einfach den Screenshot komplett?

Nichtmal ne rückwärtssuche nach nem Bild bringt was. :sweat_smile:

Bild

1 „Gefällt mir“

Darf man hier einfach so mitraten? Dann würde ich mal The Warriors von Rockstar tippen wollen.

1 „Gefällt mir“

Okay, hier das ganze Bild. Jetzt darf jeder nochmal … dann löse ich auf. Ein Tipp noch: EU-Release 1997, NA-Release 1998.

Uh! Unsaubere Methoden. Schande, schande … aber ich kann’s dir nicht verübeln ; )

Daneben. Sogar sehr ; )

1 „Gefällt mir“

Naja, nach drei Tagen ohne Hinweis dachte ich es wäre an der Zeit. :grin:

1 „Gefällt mir“

Nee, hat halles nicht geholfen. -_- Bitte löse es auf!

Okay.

1

Es ist: Queen: The Eye, ein Action-Adventure, entwickelt von Destination Design, gepublished von EA mit einem Soundtrack von Queen.

Ich bin jetzt nochmal mit dem Rätsel dran, oder?

Okay, wie erwartet hatte ich da noch nichts von gehört. War das gut? :slight_smile:

Ja, aber diesmal bitte ein wirklich bekanntes Spiel! :smiley: Gerne kannst du wieder mit einem winzigen Ausschnitt anfangen.

Eher interessant als gut.

Gerade mal durch das longplay durchgeskippt - nach so einer Art von 3rd person Spiel habe ich sogar gesucht, aber bin irgendwie nie auf den Namen gestoßen. :person_shrugging:

War eigentlich eine durchaus große Produktion. Aber EA hat seinerzeit vollkommen das Marketing verbockt und ging dadurch total unter. Und das Obwohl Queen zu dieser Zeit echt groß war.

1 „Gefällt mir“

Okay, here we go again. Ist aus einer Zwischensequenz.

2

Time Commando?

nope. ㅤㅤㅤㅤㅤㅤ

Hey, @alle - Wie wäre es mit einer Richtlinie für den Thread:

Wer dran ist, muss nach 24 Stunden ohne richtiger Antwort entweder einen Texthinweis oder einen größeren Ausschnitt posten.

Dadurch bleibt Leben in der Bude. :smiley:

5 „Gefällt mir“