Wow, richtig!! Space Quest 3: The Pirates of Pestulon!
Ja der Burgerladen! Haha geiles Spiel, obwohl ich sicher Millionen Male gestorben bin. Das haben die Lucas Arts Adventures schon irgendwie weniger frustrierend gestaltet.
Roger Wilco, du wirst vermisst.
Endlich mal wieder etwas Bekanntes, nachdem ich die letzten 10 Runden gefühlt null Ahnung hatte
Melde mich später mit der nächsten Runde!
So, sagt mal wo war eigentlich die Memo das ins Wasted Forum umgezogen wird? War mir komplett neu, nix mitgekriegt… Ich bin ja schon etwas verstimmt dass ihr hier einfach so ohne mich weiter macht! Habt wohl Angst das ich euch alle in die Tasche stecke? War im LGS ja (fast) schon soweit!
Aber seis drum, nach den Feiertagen spiele ich auch hier gerne mit.
EDIT: Ähem, jetzt hab ich die Memo auch gefunden. Hätte mal außerhalb des Tellerrands der beiden Rätselthreads schauen sollen.
- sofakissen (6)
- alicinger (5)
- DonFalcone (5)
- Maltilein (4)
- Veniale (4)
- jenoogle (4)
- MrBlack (3)
- PhantomVonOpa (2)
- Tubenmeise (2)
- Marius (2)
- Kincaid (1)
- M0rr1s0n (1)
- AirBaeron (1)
- Peter (1)
- Christian_buzanich (1)
- phenoman (1)
Mal wieder ein UI Ausschnitt
Bestimmt irgendwas City-Builderiges. Etwa Constructor?
irgendein Counter eines Clicker Games?
Adventure Communist?
Bisher ist es noch nicht dabei, auch kein clicker, glaube da wurde nur gecheatet
Aber vielleicht ein Tipp: @echtschlecht165
Deine Vermutung ging schon in die richtige Richtung, nur aus einem völlig anderen Grund als du dachtest…
AdVenture Capitalist?
Okay ein größerer Ausschnitt.
Ah, Republic the Revolution, gell?
Hab seinerzeit jedes Preview zu „Republic“ verschlungen - und es dann selbst nie gespielt.
- sofakissen (6)
- alicinger (5)
- DonFalcone (5)
- Maltilein (4)
- Veniale (4)
- jenoogle (4)
- MrBlack (3)
- PhantomVonOpa (3)
- Tubenmeise (2)
- Marius (2)
- Kincaid (1)
- M0rr1s0n (1)
- AirBaeron (1)
- Peter (1)
- Christian_buzanich (1)
- phenoman (1)
Nun gut, anbei die nächste Runde:
Der Clou! 20mal der Clou
Sehr gut, absolut korrekt und der Titel ist auch noch mit dem obligatorischen Ausrufezeichen ausgestattet. Eins plus, würde ich sagen.
Oh, das fand ich immer toll früher. Hab’s zwar nie weit geschafft, aber ich mochte es immer Einbrüche zu planen. Auch wenn die so gut wie nie erfolgreich waren.
Ich find auch, dass das ein tolles Spielprinzip war. Meine Erinnerung ist, dass ich es bis in die letzte oder vorletzte Storymission geschafft hatte, wo jemand nach einem Verrat plötzlich den Einbruchsplan für mich vorgibt. Egal, ob ich mich dran gehalten oder etwas ganz anderes gemacht habe, der Einbruch wollte nie gelingen und ich ging immer Game Over. Ich frag mich, wie das Spiel wohl ausgegangen wäre …
- sofakissen (6)
- alicinger (5)
- DonFalcone (5)
- Maltilein (4)
- Veniale (4)
- jenoogle (4)
- MrBlack (3)
- PhantomVonOpa (3)
- Tubenmeise (2)
- Marius (2)
- Kincaid (1)
- M0rr1s0n (1)
- AirBaeron (1)
- Peter (1)
- Christian_buzanich (1)
- phenoman (1)
- rossyrg (1)
Ich fand das Spiel auch super und fände da dürfte gerne mal ein moderner Nachfolger für erscheinen.
Aber nun zu etwas völlig anderem:
- sofakissen (6)
- alicinger (5)
- DonFalcone (5)
- Maltilein (4)
- Veniale (4)
- jenoogle (4)
- MrBlack (3)
- PhantomVonOpa (3)
- Marius (3)
- Tubenmeise (2)
- Kincaid (1)
- M0rr1s0n (1)
- AirBaeron (1)
- Peter (1)
- Christian_buzanich (1)
- phenoman (1)
- rossyrg (1)
Juhu!
Ok, nächste Runde. Wer erkennt dieses Spiel?