Korrekt!
Punkt für @Mr_Horizon
Na dann! Noch einmal einen Punkt Vorsprung auf Jenoogle rausgeholt bevor Wasted zu Ende geht.
HIGH SCORE
DonFalcone (40)
Veniale (33)
Mr_Horizon (28) (Punkt für world ends with you)
jenoogle (27)
Michi (20)
PhantomVonOpa (19)
rossyrg (15)
Purf (14)
MrBlack (13)
KaeptnFaulbaer (13)
Michael (12)
rsn8887 (11)
VfBFan (10)
Pippo_the_brave (9)
alicinger (8)
Credit00 (8)
Peter (8)
Maltilein (7)
Kincaid (7)
sofakissen (6)
M0rr1s0n (6)
Jailbird (6)
Marius (5)
svenoble (5)
Tubenmeise (4)
Christian_buzanich (4)
phenoman (3,5)
Waelthus (3,5)
yollum (3)
strapinski (2)
Mr.L (2)
Guybrush (2)
AirBaeron (1)
Usires (1)
Adrian (1)
pk_cannonball (1)
Echtchlecht165 (1)
Was ist denn das hier für ein Wicht??
ist der Wicht aus High On Life?
„The Legend of Zelda: Link’s Awakening“ (der Switch Remaster)
@guybrush High on Life wäre auch ein guter Kandidat gewesen, aber das war es nicht.
Und da hat sie mich gleich wieder eingeholt! Es ist tatsächlich Zelda: Links Awakening auf der Switch. Selber gespielt, oder woran hast du den erkannt?
Das ist doch so eine Knetfigur von der Fernsehserie die damals im Fernsehen lief, wie hieß die denn nochmal?
Ergänzung:
What?!
Die waren aus der Sendung mit der Maus?
Ist das eine Zeichnung aus Life is Strange?
nee, weiter keine Ahnung!
Das ist ja total bizarr. Soll ich mal „Form Baton“ googeln? Ich habe noch nie gehört dass die Wiimote so bezeichnet wurde, und ich war ausgiebig auf dem System unterwegs! „grace and tight shorts“ ist auch super.
EDIT: Die richtige Antwort ist in der Tat das erste Ergebnis! Ich gebe jetzt noch anderen usern eine chance, aber um 10:30 beanspruche ich den Punkt für mich.
Wohl nicht ausgiebig genug
Es ist in der Tat „Wario Ware Smooth Moves“
(Punkt für @Mr_Horizon)
Die Formenbeschreibungen tauchten immer wie aus dem Nichts auf zwischen 2 Microgames wenn erstmals eine neue Form zu erlernen bzw. anzuwenden war.
Hier mal ein Zusammenschnitt der deutschen Version (ganz viel an den Sprecher ):
Ist es Zeit hier einzupacken?
Halt! Ich mache weiter! Aber ich habe es wohl (schon wieder) schleifen lassen. Jetzt aber!
Wer bedient sich hier??