The Long Reach?
Ah! Not Tonight
Ist das der Brexit-Ableger von Papers, Please?
Ja, so in etwa. Aber fast noch düsterer. Bist da eine „eurostämmige“ Bürgerin, die in einem „Relocation Lager“ als Türsteherin eben Menschen aussortiert, um sich zeitweilige Aufenthaltsgenehmigungen zu erarbeiten. Dazu kommt Kritik an der Gig-Economy und Korruption. Eigentlich sehr schön gemacht, aber funktioniert spielerisch irgendwie nicht ganz so gut.
Not tonight ist korrekt.
Also ja, man könnte es den hässlichen Neffen von Papers Please nennen. Aber bei Papers Please mochte ich die Mechanik sehr: Ausweise kontrollieren mit täglich wechselnden Regeln. Wer das mag, wird mit Not tonight voll bedient.
DonFalcone (39)
Veniale (33)
Mr_Horizon (26)
jenoogle (23)
Michi (20)
PhantomVonOpa (17)
rossyrg (15)
Purf (13)
MrBlack (13)
Michael (12) +1 für Not Tonight
rsn8887 (11)
KaeptnFaulbaer (11)
VfBFan (10)
alicinger (8)
Credit00 (8)
Peter (8)
Pippo_the_brave (8)
Maltilein (7)
Kincaid (7)
sofakissen (6)
M0rr1s0n (6)
Marius (5)
Jailbird (5)
svenoble (5)
Tubenmeise (4)
Christian_buzanich (4)
phenoman (3,5)
yollum (3)
Waelthus (2,5)
strapinski (2)
Mr.L (2)
Guybrush (2)
AirBaeron (1)
Usires (1)
Adrian (1)
pk_cannonball (1)
Echtchlecht165 (1)
Okay, here you go!
Ich weiß nicht, warum die Nummer mir was sagt, aber sie sagt mir etwas nur leider nicht genug.
Operation Flashpoint?
Ist das Call of Duty BLOPS?
Nope, bisher alle falsch.
Die niedrig aufgelöste Bodentextur würde ja zum ersten Ghost Recon passen, doch dazu das hochwertige Waffenmodell, sehr seltsam.
Ich probiers noch mal und sag Project IGI, aber ich fürchte, in Wahrheit ist es viel obskurer.
Ha, das befürchte ich auch. Die waffe: 751 kann ich lesen… Google ergibt SIG Sauer 751 als Modell (hab verweigert…), führt aber auf Games bezogen nirgendwo hin… hmm
Ist da noch eine Aufschrift am… Schlitten…? Sieht fast japanisch oder hebräisch aus… würde zu @Michael und seiner sonstigen Auswahl passen
Ein israelisches Trainingsspiel, mit welchem der MOSSAD seinen Nachwuchs ausbildet, oder irgendeine obskure japanische Spezialeinheit…
Zum raten:
Flashpoint war es nicht, also schmeiße ich einfach mal ArmA rein. Erster Teil, wegen der Matschtextur. Glaube aber dass ArmA keine originalen Waffenlizenzen hat.
Edit: hab’s jetzt glaube ich über den Google Befehl „751 rifle game“ gefunden. Sehe ich aber nicht mehr als ehrenvoll an…
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand kennt
Hm… habe jetzt auch etwas gefunden, bei dem die 751 auf einer MP-38 steht, aber es überzeugt mich nicht
Project I.G.I. ist doch nicht obskur, hatte genau dieses Spiel nämlich im Kopf, nur fiel mir der Name nicht mehr ein und habe deshalb Ghost Recon genannt.
Hatte erst an die UT-Mod Strike Force gedacht, aber das würde nicht so „gut“ aussehen.
Tippe daher auf Day of the Defeat.
Ich glaube für DoD ist die Barrikade rechts zu knackig.
Ich tipp’ mal blind auf Medal of Honor: Allied Assault
Nope. Alles falsch wobei die WW2-Richtung stimmt.