Das Wasted-Spiele-Quiz

Hades? Möglicherweise ganz vielleicht? :disguised_face:

2 „Gefällt mir“

Louis Litt Genius GIF by Suits

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nice :slight_smile: wie so oft hat mich die Farbgebung drauf gebracht! Und ein bisschen Glück beim raten.

Ich stell morgen ein neues Bild rein gg Mittag denke ich mal :slight_smile:

Sorry hat ein bisschen gedauert. Jetzt hab ich aber was neues für euch…

1 „Gefällt mir“

düsterer Pixel Sidescroller. Mmmh, vielleicht Blasphemous?

1 „Gefällt mir“

ich sag Shadow of the Beast.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass ich den armen Kerl auf dem Zahnrad schonmal gesehen hab. Würde spontan auch auf Blasphemous tippen. Wobei das Color Grading gefühlt nich 100%ig passt.

1 „Gefällt mir“

Düsterer Pixel Sidescroller ja, blasphemous oder shadow of the beast nein!

1 „Gefällt mir“

Hmmm. Dead Cells?

1 „Gefällt mir“

Nein! Kein dead cells!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kirbys Dreamland?

4 „Gefällt mir“

Uff, was für ein Geschnetzel! :face_with_spiral_eyes:

Vielleicht Slain: Back from Hell, wobei ich das nie gespielt habe und nur die Ästhetik damit assoziiere!

1 „Gefällt mir“

Angel’s Gear?

1 „Gefällt mir“

Nein. Weder slain noch angels gear. Das Spiel welches wir suchen kommt aus Deutschland!

1 „Gefällt mir“

Ist das dieses Spiel das @R3nDom im Dezember im Gamestar Podcast so gefeiert hat?
Heidelberg 16irgendwas?

1 „Gefällt mir“

Ja, Heidelberg 1693 … gerade hat’s geklickt. Du hast aber als erster Heidelberg gesagt.

Sogar noch besser: Das Spiel, das ich gemeinsam mit @Komplexikon eingehend besprochen habe, inklusive O-Tönen von… na, Überraschung! OK COOL bespricht: Heidelberg 1693 & die Tödlichkeit historischer Waffen - OK COOL

5 „Gefällt mir“

Punkt für @MrBlack und Heidelberg 16irgendwas.
Bin tatsächlich durch den Podcast von Dom drauf gestoßen. Allerdings schreckt mich der Schwierigkeitsgrad etwas ab.
Hab es aber zumindest auf der Wunschliste und im psn ist es übrigens gerade reduziert. Ich meine so um die 11.99€ statt 14.99€