Das Wasted-Spiele-Quiz

Vielleicht gibt’s so einen Raum in der Stanley Parable?

Vielleicht! Vielleicht aber auch nicht! Viel Glück beim nächsten Mal :blush:

Das gesuchte Spiel ist grob ein Jahrzehnt alter als die beiden letztgenanntens!

Wir erweitern die Bildergeschichte um ein weiteres Bild!

Last of us?

Oder Postal?

Das passt aber beide beiden nicht mit dem grob ein Jahrzehnt älter. :wink:

Das was @VfBFan sagt. Aber wenn wir trotzdem kurz auf the last of us eingehen, eine kleine parallele gibt es schon. Das gesuchte Spiel bzw der Screenshot nimmt schon Bezug auf ein Familiendrama!

Ich zeig euch jz den linken Ausschnitt des Bildes und fast den Rest (1 zeichnung fehlt noch) der BilderGeschichte. Möglicherweise wird hier ein anderer Teil der Reihe zitiert :wink:

Das kommt mir bekannt vor, aber das sieht so clean aus, dafür, das es so alt sein soll? Max Payne?

Ja, dass mit dem cleanen look ist mir erst aufgefallen als wir schon mitten im Rätsel waren. Dann fand ich es auch iwie merkwürdig gutaussehend für sein Alter.
Ob die Screenshots jz aufgehübscht wurden oder es vllt ne PC mod ist weiß ich nicht.
Mein Plan war aber eh das ihr es über die Bildergeschichte löst :slight_smile: Und das hast du fast. Wir sehen hier den Prolog aus Max Payne 1 dargestellt in max payne 2: the Fall of max payne. Aufgrund der „Verwirrung“ über die cleane Optik die ich nachvollziehen kann würde ich den Punkt dann gerne an @Purf geben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hatte mir ungelogen diese Bilder von Max Payne 2 angeschaut und dann verworfen, weil die Grafik (Texturen) darauf schlechter und die Farben anders aussahen. Tja …

Echt? Sorry. Vllt muss ich beim nächsten mal ein bisschen genauer bei meiner Screenshot Auswahl gucken :frowning:

Das sollte schnell gehen. (?)

Ich habs nicht gespielt weil glaub ich xbox exklusiv aber der look ist recht markant.
Sable?

Ich hätte es einfach schreiben sollen… Hab’ schon geahnt. :man_facepalming:
GG

1 „Gefällt mir“

Hätte vielleicht ein Bild von einem schattigeren Ort nehmen sollen. Genau, Sable. Mittlerweile für alles ausser Switch. Is’ lieb.

2 „Gefällt mir“

DonFalcone (37)
Veniale (33)
Mr_Horizon (25)
jenoogle (23)
Michi (20)
PhantomVonOpa (15)
rossyrg (14)
MrBlack (12)
Purf (12)
Michael (11)
rsn8887 (11)
KaeptnFaulbaer (10) +1 Sable
alicinger (8)
Credit00 (8)
Peter (8)
VfBFan (8)
Maltilein (7)
Kincaid (7)
Pippo_the_brave (7)
sofakissen (6)
M0rr1s0n (6)
Marius (5)
Tubenmeise (4)
Christian_buzanich (4)
svenoble (4)
Jailbird (4)
phenoman (3,5)
yollum (3)
Waelthus (2,5)
strapinski (2)
Mr.L (2)
AirBaeron (1)
Usires (1)
Adrian (1)
pk_cannonball (1)
Echtchlecht165 (1)
Guybrush (1)

Nächste Runde:

Kennt man vielleicht.

Ein so verdammt gutes Teil.

Glaube auch das es ganz gut in mein Beuteschema passt. Hab nur leider nicht das passende Endgerät :frowning: