Das Wasted-Spiele-Quiz

wastedddd

Was nimmt man hier wahr?

Ist es der Tetris Effect?

2 „Gefällt mir“

Wird da ein Cybergadgetabhördings benutzt? Sonst wäre meine erste Idee das Animusgeschwurbel aus AC.

2 „Gefällt mir“

Wo hier grad Pause ist, was ist denn mit dem Wasted App Bild los? Das hier ist bei mir auf einem Google Pixel:

1 „Gefällt mir“

welche Wasted App? :smiley:

für mich sieht es nach einem skalierungsfehler aus, dadurch dass dein Launcher versucht die icons einheitlich darzustellen (mit dem weißen Kreis im Hintergrund).

Das ist nur ein Lesezeichen bzw. Verknüpfung, das du auf dem Startbildschirm abgelegt hast.
Vielleicht hilft löschen und neu erstellen.

Weil ich grad so einen Roboter via Camera-Feeds durch Hotelräume bugsiere: ist das vielleicht einfach Cyberpunk 2077?

Ist das selbe bei mir (gefühlt nach dem Update auf Android 13)

Echt? Wie hab ich das denn gemacht?! :sweat_smile:
Ich schau mal. Ich dachte einfach ich hätte irgendwann mal „die App“ runtergeladen.

Oh mann, bin ich alt?? :cold_sweat: Ich hab früher meinen Eltern erklärt das Desktop Verknüpfungen nicht „das eigentliche Programm“ sind, und jetzt mach ich den gleichen Fehler?!

3 „Gefällt mir“

So sieht es beim Firefox aus. Wenn die gewünschte Seite geöffnet ist über das Menü „Installieren“ auswählen.

Das ganze nennt man dann WebApp oder mittlerweile genauer eine Progressive WebApp.

1 „Gefällt mir“

Auch kein Cyberpunk 2077

Mass effect?

Völlig falsch. Heut abend gibt’s mal einen größeren Ausschnitt, der wird dann aber gewiss soviel verraten, dass es in drei Nanosekunden geraten wird.

Guitar Hero?

Es wird ja schon wesentlich wärmer.

Also was mit Musik? Thumper evtl?

Audiosurf?

Weder Thumper noch Audiosurf

Das neue Rocksmith?

Richtig! Ganzer Screenshot kommt dann, wenn ich wieder am passenden Rechner sitze.

1 „Gefällt mir“