Das Wasted-Spiele-Quiz

Hatte mir ungelogen diese Bilder von Max Payne 2 angeschaut und dann verworfen, weil die Grafik (Texturen) darauf schlechter und die Farben anders aussahen. Tja …

Echt? Sorry. Vllt muss ich beim nächsten mal ein bisschen genauer bei meiner Screenshot Auswahl gucken :frowning:

Das sollte schnell gehen. (?)

Ich habs nicht gespielt weil glaub ich xbox exklusiv aber der look ist recht markant.
Sable?

Ich hätte es einfach schreiben sollen… Hab’ schon geahnt. :man_facepalming:
GG

1 „Gefällt mir“

Hätte vielleicht ein Bild von einem schattigeren Ort nehmen sollen. Genau, Sable. Mittlerweile für alles ausser Switch. Is’ lieb.

2 „Gefällt mir“

DonFalcone (37)
Veniale (33)
Mr_Horizon (25)
jenoogle (23)
Michi (20)
PhantomVonOpa (15)
rossyrg (14)
MrBlack (12)
Purf (12)
Michael (11)
rsn8887 (11)
KaeptnFaulbaer (10) +1 Sable
alicinger (8)
Credit00 (8)
Peter (8)
VfBFan (8)
Maltilein (7)
Kincaid (7)
Pippo_the_brave (7)
sofakissen (6)
M0rr1s0n (6)
Marius (5)
Tubenmeise (4)
Christian_buzanich (4)
svenoble (4)
Jailbird (4)
phenoman (3,5)
yollum (3)
Waelthus (2,5)
strapinski (2)
Mr.L (2)
AirBaeron (1)
Usires (1)
Adrian (1)
pk_cannonball (1)
Echtchlecht165 (1)
Guybrush (1)

Nächste Runde:

Kennt man vielleicht.

Ein so verdammt gutes Teil.

Glaube auch das es ganz gut in mein Beuteschema passt. Hab nur leider nicht das passende Endgerät :frowning:

Finde nur ne ps5 version im store. Für die ps4 scheint es das nicht zu geben :woozy_face:

Ah, gut. Oder nicht gut. Aber das kann natürlich sein…

dito. Habs nie gespielt, war aber dennoch mein erster Gedanke. Habs nur wegen dem „Das sollte schnell gehen“ nicht geschrieben, wofür das Spiel eigentlich zu unbekannt ist. Manchmal sollte man Dinge nicht so überdenken…

Heute übrigens kostenlos bei Epic:
https://store.epicgames.com/de/p/sable

1 „Gefällt mir“

Echt? Sorry. Vllt muss ich beim nächsten mal ein bisschen genauer bei meiner Screenshot Auswahl gucken

Ich finde das geht klar. Wenn ich Max Payne 2 Hospital suche sieht das schon manchmal so aus. Viele Screenshots aus der Zeit sind halt einfach nicht hochauflösend im Netz, auch wenn es aufm PC damals besser aussah.

Mein Podracer Screenshot sah auch deutlich mehr HD aus als ich es auf dem N64 in Erinnerung habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war meinerseits auch nicht als Vorwurf gemeint, ich habe mich nur etwas über meine eigene Dummheit Unentschlossenheit geärgert.

1 „Gefällt mir“

Ein etwas größerer Ausschnitt als Betthupferl!

Titan Souls?

Leider falsch!

Hmm, Tunic???

Ich habe tunic noch nicht gespielt. Aber was ich an Bildern gesehen habe kann man die Optik durchaus als ähnlich empfinden. Das gesuchte Spiel ist aber wesentlich „darker“ würde ich sagen. Ein paar Jahre (nicht viele) älter ist es auch.
Licht spielt hier eine nicht unwesentliche Rolle wenn man es ein bisschen einfacher haben will. Der Schwierigkeitsgrad ist nämlich auch nicht ohne. Ganz besonders in der ursprünglichen Version. Später hat man ein paar Features etwas entschärft um nicht nur die Überlebenskünstler abzuholen sondern auch die Entdecker :slight_smile: