vergesst die FIFA, den IOC und all die anderen Organisationen, die obskure Quatsch-Wettkämpfe in weit entfernen Autokratien veranstalten, denn jetzt kommt WASTED!
Ich hatte ja schon mal in WASTED Weekly angekündigt, dass ich gerne das Podcast-Duell wieder aufleben lassen wollen würde. Das gab es schon mal, allerdings auch nur zwei mal.
Die Idee: Man nimmt ein Thema, so etwas wie „Bester Heuballen in einem Computerspiel“, lädt zwei Podcast ein, die jeweils einen Pick ins Rennen schicken und am Ende entscheidet die WASTED-Community wer gewonnen hat.
In der Vergangenheit war es allerdings nicht immer ganz einfach, Podcasts zu finden, die mit anderen Podcasts die Klingen kreuzen wollen. Ein Promi-Duell á la The Pod vs. Stay for ever ist vermutlich auch noch eher unrealistisch, aber vielleicht können wir ja ein, zwei Etage tiefer suchen. Deswegen die Frage: Welche Podcasts kennt ihr, bei denen ihr sagen würdet: Ja, die sind cool, ja, die haben vielleicht Spaß an so etwas und ja, die sind halbwegs unterhaltsam?
Also wenn Robin von Hooked dafür nicht zu haben wäre, dann weiß ich auch nicht. Der war sich noch nei zu schade seinen besonderen Videospiel Geschmack zu verteidigen
Thema müsste dann aber sein: warum ist der letzte Resident Evil Teil besser als Dark Souls. Und wenn nicht: wie viel muss ich trinken um das auch so zu sehen…