Das gesprochene Wort #Pilot: "Hatred, Kane & Lynch" - Bistroa

Hallo liebe Gemeinde,

und willkommen zu „Das gesprochene Wort“.
Hier werde ich versuchen, Text von tollen Menschen zu vertonen. Das werden entweder Texte von euch, Spiele- oder Queerjournalisten oder anderen tollen Menschen sein.
Dafür befinde ich mich, natürlich, vor meinem Kamin samt Feuer und habe das beste aus meiner Pianosammlung angemacht!

Machts euch also gemütlich und lasst euch fallen, die nächsten Minuten gehören nur uns. Vorlesen lassen soll was schönes sein hier :slight_smile:

@bistroas Text haben wir Ende letzter Woche veröffentlicht und natürlich findet ihr diesen auch auf m10z.de.
Ein wirklich toller Text, ebenso toll geschrieben, mitten aus unserer Mitte. Danke Thomas!

Und jetzt, hören wir rein,
Marcel

6 „Gefällt mir“

Wirklich eine schöne Komposition, da könnte ich mich dran gewöhnen. Erstmal natürlich Lob an Thomas für den schön geschriebenen Gedankengang. Fand auch, dass da durchaus spannende Ansätze drin waren und nicht einfach nur „Hatred ist böse und sollte nicht gespielt werden“. Und dann natürlich danke an @kkuez fürs vorlesen. Hast du schon sehr gut gemacht und gibt mir die Möglichkeit solche langen Texte bei der Hausarbeit zu konsumieren. Thx.

Meine Verbesserungsvorschläge wären A neben dem wunderbaren Intro ein Auto einzubauen, damit die ganze Sache noch runder ist und B (sofern es sich zeitlich ausgeht) den Text vor dem Vorlsen einmal zu überfliegen. Ich glaube dann klappt die Betonung und Aussprache noch besser und das Vorlesen geht noch einfacher von der Hand.

2 „Gefällt mir“

ähm was? :smiley:
Silent Film Vintage GIF

6 „Gefällt mir“

Ups. Es heißt natürlich OUTRO. :smile:

Auch ich hatte mich schon gewundert :smiley:
Werde drüber nachdenken.

Danke für die Anregung mit dem klar sprechen, werde in Zukunft drauf achten!

Schade, dachte du wolltest Autogeräusche im Hintergrund haben für eine belebte Atmosphäre.

4 „Gefällt mir“