Kannst du schon sagen, ob sich die überarbeiteten Grundbücher lohnen?
Auf jeeeeden Fall! Ich finde das neue Players Handbook so viel besser und die Artworks sind auch viel schöner:)
War gestern
Hab es seit gestern! Aktuell stecken wir noch in einer DSA5-Kampagne (Theaterritter), danach muss es wohl Dnd werden.
Andere Frage: Hat jemand von euch schon Kontakt mit Delta Green gemacht? Quinns Review (von Shut Up and Sit Down) ist ja (mal wieder) der Kaufgrund schlechthin. Aber muss erst Dnd lesen/spielen.
höre davon zum ersten Mal
Ich weiß auch nicht wie man mit einer Gruppe die dutzend neuen (+ alte) Systeme probieren soll
Wir sind seit 88 Sessions in einer dnd Kampagne, und die 100 machen wir sicher mindestens noch voll bis zum Ende. Danach Umstieg auf die 2024er Regeln. Das neue Players Handbook habe ich, den Rest lese ich bei Bedarf digital.
- und dazu hab ich mir auf die Special Edition vom neuen Planescape Set gekauft. Aber vielleicht will meine Gruppe dann erst „normale“ Fantasy. Wir sind schon ewig in Avernus (Hölle) aus „Abstieg nach Avernus“, und sie vermissen eine normale Taverne.
Als PDF hab ich noch Regeln und mehr von Numenera und Pathfinder 2, wer weiß wann wir dazu kommen.