Das Beste LGS Plädoyer aller Zeiten

Ich war vor dem WASTED-Launch tatsächlich einfach nur WASD-Leser. Was habe ich da denn bitteschön für grandiose Hörerlebnisse verpasst? Das macht die letzten Jahre meines massigen Podcast-Konsums ja quasi auf einen Schlag komplett sinnlos. Ich versinke im Boden vor Scham. Bitte mal die Uhr drei Jahre zurückstellen! :mantelpiece_clock: :arrow_left:

Meine Stimme geht an Shopping-Stan. Erklärung s.u. Außerdem Monkey Island ftw. :hear_no_evil:

Jedes einzelne der vorgestellten Plädoyers war aber richtig top. :+1:

Ein rechtzeitiger Stan in Reihen von LGS hätte dafür Sorge getragen, dass mir der Stoff der letzten Jahre nicht durch die Lappen gegangen wäre. Ein Satz von ihm, nur eine geschwinde Geste, und ich wäre viel früher an Bord des LGS-Kutters gestiegen. Nun haben @Jagoda und @alicinger seinen Job übernommen. Der Ehren-Stan mit Hut geht an sie… Danke, danke, danke für diese Bonus-Episode! :pray: :pray:

Auf einmal erschließt sich mir der LGS-Kosmos. Fixsterne und Planeten winken mir zu. Die Podcast-Zukunft ist besser als gestern. So geil. :grinning:

19 „Gefällt mir“

Bin gerade über dieses Meisterwerk gestolpert und finde, dass es bei dieser Gelegenheit nochmal Beachtung verdient:

(Wie macht ihr das mit dem Einbetten?..am Handy)

10 „Gefällt mir“

Ich war mal so frei, das zu fixen. Discourse wandelt die Kurz-Links von YouTube manchmal nicht automatisch in ein eingebettetes Video um.

1 „Gefällt mir“

In jedem Quartal kehre ich zurück, um das Papers, Please Plädoyer (PPP) zu hören.

Happy Britney Spears GIF

7 „Gefällt mir“

Es ist wieder Zeit. Dann weißt du, was du liebst.

Britney Spears Reaction GIF

8 „Gefällt mir“

bei Papers Please…PÄSSÄÄÄ

da killt es mich jedes Mal.

3 „Gefällt mir“