Darkmode auf WASTED-Webseite

Ein Darkmode auf der Hauptseite wäre übrigens schön, vor allem auf dem Handy im Akku zu sparen (bei OLED). Was ich aber bislang mache und sehe geil funktioniert ist Dark Reader zu nutzen. Da sieht sich WASTED meiner Meinung nach sehr gut aus.



1 „Gefällt mir“

Aber es gibt doch einen Darkmode?

Ich glaube er bezieht sich auf die Webseite, nicht die Community.

ach gott, das habe ich total vercheckt. Ups :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

exakt :wink: war halt mal wieder ein nebenbei während eine Meeting auf dem smartphone was posten.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, Adrian. Wir gucken uns das mal an, wenn die gröbsten Baustellen behoben sind. :wink:

4 „Gefällt mir“

Und noch ein +1 von @Bianco_Zigar dazu :new_moon:

2 „Gefällt mir“

Jaa! Mh hab extra geschaut obs schon was gibt… Danke fürs Anhängen und schnelle Antworten! Den alten Thread kann man auch gerne löschen, ich kann das glaube ich nicht…

2 „Gefällt mir“

Passt scho’ :slightly_smiling_face:

Den Darkmode für’s Forum hast du schon gefunden?

Ich kann dir Dark Reader nur wärmsten empfehlen :slight_smile:

Hi, lustigerweise war es schon zappenduster bei mir, aber jetzt habe ich auch gefunden wo man das Einstellen kann. (Oben rechts Avatar → Silhouette Rechts (Einstellungen) → Links in der Liste ganz unten Oberfläche).

Dark Reader check ich mal, geht mir aber eher um am Telefon. Danke!

1 „Gefällt mir“

ich benutze es nur auf dem Telefon und es funktioniert eigentlich überall gut. Manchmal sieht man buttons oder ähnliches nicht, meistens weil es Bilder und dann schwarz auf schwarz unsichtbar ist :frowning: