Cyberpunk Symposium

Eigentlich spiele ich ja seit Tagen mit dem Gedanken, Redebedarf zu Cyberpunk 2077 anzumelden, nachdem ich es knapp ein Jahr lang gespielt habe (und trotzdem nur 156 Stunden auf dem Konto habe - so schaut halt die Realität aus, wenn man hauptberuflich andere Dinge tut und noch nebenbei Vater von zwei süßen kleinen Plagegeistern ist).
Nun habe ich aber diese Veranstaltung im zkm gesehen und ich würde soo gerne hin. Aber ach, genau wie Poing werd ich das wohl nicht in meinen Stundenplan quetschen können. Sagt mal Bescheid, wenn jemand von euch dort hingeht, ich werde die auch mal nerven ob es einen stream oder ein transkript gibt.
Abgesehen davon würde ich eigentlich wirklich gern mal über cyberpunk 2077 nachklappen, allerdings hab ich, gerade wenn ich die Veranstaltung sehe, ein bissl den Verdacht, dass da bereits viele kluge Leute alles gesagt haben, was ich mir so im Ansatz dazu denke…

4 „Gefällt mir“