Cursed to Golf stürzt mich in die Golfhölle

https://wasted.de/2022/08/cursed-to-golf-stuerzt-mich-in-die-golfhoelle/

In Cursed to Golf ist das Fegefeuer ein einsamer Golfplatz. Für Jan klingt das zuerst paradiesisch, aber dann zeigt der Platz seine Zähne. Seine Spikes. Seine Macken? Text Cover Thunderful & WASTED Teilen facebook twitter whatsapp mail Metadaten Cursed to Golf Roguelike, Sport Plattformen PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One, Xbox Series Release 18.08.2022 Entwickler…

1 „Gefällt mir“

Mini Golf Toddler GIF

7 „Gefällt mir“

Danke für dein Review, ich habe Golf Story sehr gemocht und bei What the Golf viel gelacht und mich über die Ideen gefreut, was man aus dem Golfspiel machen kann.

Das klingt hier jetzt leider so, dass Cursed to Golf nicht alles aus seiner Idee raus holen konnte.

Und am Ende kann ich es nicht mehr hören, das jedes Spiel ein Roguelite sein will. Da reicht meine Frustgrenze dann nicht aus, um mich zig mal durch die Kurse zu kloppen.

2 „Gefällt mir“

Schönes Review wie immer! :slight_smile:

Ansonsten fand ich Golf Club Wasteland auch sehr cool, da liegt die ironische Auseinandersetzung mit dem Thema Golf aber eher in der Story als im Gameplay an sich. Wurde ja auch im Beitrag Das Ende der Zukunft schon kurz erwähnt.

Versteh ich auch nicht.

2 „Gefällt mir“