Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) - Spieler*Innen hier?

Gude!
Findet sich hier evtl. eine kleine Runde um die sandigen Gassen von Dust2 zu durchstreifen oder die ein oder andere Boilerinspektion auf Inferno vorzunehmen?
Skill ist in meinem Fall zwar nicht zu viel vorhanden, aber der Wille zählt ja bekanntlich auch …

2 „Gefällt mir“

Hab eigentlich immer wieder Bock - bzw juckt’s mich.
Hab vor Jahren aufgehört, weil Arbeitszeiten und ich immer nur Mittags kann und deshalb Solo Q nicht kickt und wenn man mal 2 Wochen wegen der Arbeit nicht zum Spielen kommt, war die Motivation weg. Überlege echt ob ich’s nochmal starte :smiley:

Hab damals Global Elite gespielt bzw Faceit so auf 6 glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Nachvollziehbar! Auf dem Niveau kann ich leider nicht mithalten. Faceit habe ich nur ab und an ausprobiert und in der normalen Queue war das höchste Ranking DMG (ist aber auch Jahre her). Vielleicht findet sich aber über die Community hier ja ein durchmischtes Team so dass ich nicht allzu unangenehm auffallen würde :sweat: