Community-Treffen im Wildpark Poing: Die Umfrage!

Hallo liebe WASTED-Wildtierliebhaber*innen,

am 18.6. ist es so weit: Das große Community-Treffen im Wildpark Poing steht an.

Wir haben noch keine Detailplanung, aber ich würde sagen: Am Nachmittag Wildpark-Besuch, abends dann Kneipe. Wir werden zudem versuchen eine Führung im Wildpark klarzumachen, um so unser Wissen über Grauhäherlinge und Bachsaibling zu vertiefen.

Außerdem kann ich eveeeeeentuell zwei, drei Schlafplätze anbieten. Also mehr so rustikal, mit Schlafsack auf dem Boden und so.

Für unsere Planung wäre jetzt erstmal wichtig zu wissen, wie viele Leute ungefähr kommen. Los geht’s!

  • Klar, komme ich zum Community-Megaevent des Jahres!
  • Klar, komme ich zum Community-Megaevent des Jahres – und bringe jemanden mit!
  • Ich weiß noch nicht, ob ich zum Community-Megaevent des Jahres komme

0 Teilnehmende

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem „Weiß noch nicht genau“?

1 „Gefällt mir“

Habt ihr denn schon Kneipen im Auge? In Berlin wird man bekanntermaßen ja sehr faul und am liebsten würde ich mir eine Unterkunft in nächster Nähe suchen :relieved:
Wäre auch bereit mit evtl eine Unterkunft zu teilen

Ich hatte ans Café Mozart gedacht, am Sendlinger Tor.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht Poing!

Mit einem vollgepackten Arbeitsfreitag vor und einem vollgepackten Arbeitsmontag nach diesem Wochenende wird es meinerseits bei 7 Stunden Anfahrt via Zug aus Trier wohl leider nichts. Will aber auch noch nicht zu 100% ausschließen, dass ich am Samstag in der Früh noch ein „F*ck it!“ T-Shirt anziehe, ein Hotelzimmer buche und mich dann sehr spontan auf den Weg mache. In jedem Fall: Viel Spaß! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wie schon mal geschrieben muss und werde ich es spontan machen und auf jeden Fall Abends wieder heim. Mal sehen wie das 9 EUR Ticket die (eigentlich) geruhsamen Reisen nach München beeinflussen…
Ich hoffe es klappt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich muss an dem 18. auf so ne doofe Hochzeit und darf deshalb nicht zum Spielen vorbeikommen :sob::sob::sob:

10 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Es ist bitter: am 18.06. bin ich auf einem Töpferkurs

:expressionless:

Ich hoffe auf nächstes Jahr.

ja -1 für billiges gagrecycling :upside_down_face:

13 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Der Verband Bayerischer Legastheniker hat bereits den passenden Flyer am Start:

5 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Die Multimedia Leserbriefe mit Heinrich, Boris & Co aus dem Wildpark Poing:

9 „Gefällt mir“

poing

Ein Bild voller Geheimnisse.

Was ist eine „Vorsicht-Gefahr“? Die Gefahr Vorsicht walten zu lassen?

Soll ich jetzt den Wegen oder auf den Wegen Raubtierfallen bleiben?

Und am Wichtigsten: Was heißt hier „u.s.w.“?? Teerfallen? Streicheltierfallen? Menschenfallen? Vielleicht auch Raubtiere?

Poing steckt voller Geheimnisse, insbesondere, wie es jetzt eigentlich ausgesprochen wird.

7 „Gefällt mir“

Dies aufmerksame Beobachtung entspricht ganz meiner Vermutung, dass Poing im Staatsgebiet von Nordkorea liegt. Lasst euch weder vom Grinsen des Mannes mit dem besenartigen Haarschnitt noch von seinem drolligen schneeweißen Pferd verführen!

1 „Gefällt mir“

Leider gibt’s die schon lange nicht mehr. Aber trotzdem: ein Rückblick auf die Westernstadt No Name City, die es mal in Poing gab.

PS. Der Parkplatz existiert noch ; )

3 „Gefällt mir“

Ob ich es schaffe, kann ich noch nicht zu 100% sagen, aber Hotelzimmer (mit besten Stornobedingungen) ist mal gebucht.

4 „Gefällt mir“

Hurra! Das freut mich sehr.