CK3 + Royal Court oder auch Wasted im Mittelalter

Moin, da heute Abend der Release des Jahres ansteht, stellt sich mir die Frage gibt es in der Wasted Community Spieler*innen die Interesse haben an einem Multiplayerevent?
Sprich wir suchen einen Termin und zocken 5-6h CK3 plus DLC.

2 „Gefällt mir“

Ich werde leider erst mit dem PS5 Release am 29. März in CK 3 eintauchen aber dann gerne :crown:

2 „Gefällt mir“

haben sie dafür eigentlich crossplay angekündigt?

ich wäre dabei.
So ein bissl gemeinsam reinspielen und den DLC lernen und unsere Kinder verschachern.
Für ein komplettes MP fehlt mir die Zeit, ausserdem spiele ich Paradoxsspiele nie bis zum Ende.

Kann fast immer Abends ab 18uhr.
Wochenende auch gerne mal, dieses WE würde Samstag gut sein.

es gibt jemand der Paradox spiele bis zum ende spielt?
Bei Stellaris höre ich meistens im Midgame auf ^^

Bist du auf dem Wasted Discord? Dann haue ich dich an wenn ich abends zocke.

1 „Gefällt mir“

ja bin ich, heisse echt von schlecht CLXV dort, aber die ID sollte genau wie hier sein.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“