Brief und Sigl: #RIPTwitterGaming

Brief und Sigl: #RIPTwitterGaming – WASTED Magazin

einmal Tony Stark auf Wish bestellt, und dann das: Twitter großmäulig aus Versehen gekauft, tausende Menschen gefeuert, Mikromanagement aus der Narzisstenhölle, ein Führungsstil wie Dschingis Khans übellauniger Schwippschwager an einem miesen Tag und eine Rückkehr all jener rechts- und sonstwie extremen Zeitgenossen, die sich ihren Twitterbann durch Belästigungen, Volksverhetzungen, Lügen und sonst alles Mögliche bis knapp unterhalb des Aufrufs zu gewaltsamen Staatsstreichen redlich verdient gehabt hätten.

2 „Gefällt mir“

So lange Rainers Newsletter hier zu lesen ist, brauche ich nix anderes. :wink:
Zero Sievert sieht cool aus. Aber ich warte da mal schön auf den richtigen Release.

Unplug Social Media GIF by Debbie Ridpath Ohi

4 „Gefällt mir“