Brief und Sigl: Jeden Tag Ostern

Brief und Sigl: Jeden Tag Ostern – WASTED Magazin

Von der Moo Moo Farm über Hideo Kojima bis zum okkulten Gamedesign von Inscryption: In Videospielen ist jeden Tag Ostern! „Brief und Sigl“ lustwandelt mit euch durch den Ostergarten und bespricht handverlesene Eier. Text Teilen facebook twitter whatsapp mail Wien, 24.04.2022 Lieber Leserin, lieber Leser, ja, okay, Ostern liegt schon wieder eine Woche hinter uns,…

4 „Gefällt mir“

Jemand hat seinen Walter Benjamin gelesen.

5 „Gefällt mir“

Wieder ein ganz toller Beitrag, Rainer.

Hat mich sehr damals meine Erfahrungen mit der Urban Legend von Missing No. und Sunny Town aus der ersten Pokemon Edition erinnert. Damals war das alles super legendär mit diesem Glitches, es wurde immer gerätselt wie man das hinkriegt, bis man dann irgendwann jemanden gefunden hatte der den Glitch zuverlässig auslösen konnte.
Das waren noch tolle Zeiten, heute kann man zu Elden ring sofort eine interaktive Karte öffnen und gucken wo man was findet :frowning:

Aber gut, eventuell sind die Erinnerungen auch einfach stark nostalgisch verklärt und Pokemon Blau war ein sehr glitchbehaftes Spiel. Aber als Kind hat man ja keine Ahnung von sowas :smiley:

1 „Gefällt mir“