Brief&Sigl: Auf der Palme

Auf der Palme – WASTED Magazin

Du wirst es nicht für möglich halten, aber someone is wrong on the internet. Schon wieder! Das könnte und sollte uns allen ziemlich egal sein. Außer natürlich: Es geht um uns.

2 „Gefällt mir“

"Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau bringen und dich dann mit Erfahrung besiegen.“ – Mark Twain

6tsoa1

3 „Gefällt mir“

Da müsste man eigentlich die Gegenfrage stellen: gehört zu deinen 100 Glücksmomenten auch ein Buch? Ein Film? Eine Fernsehserie?

Die Aussage finde ich sehr merkwürdig und fragwürdig, hätte sie aber wie so vieles mit einem Schulterzucken abgetan. Excessives Zocken kann mit Depression einhergehen, sicher. Aber kann vieles andere auch. Ebenso sind Ursache, Symptom und Auswirkung hier sehr fraglich.

PS: ich habe nach nur wenigen Sekunden wirklich tolle Glücksmomente mit meiner Exfreundin und einem Videospiel in meinen Erinnerungen gefunden. Bämm, nimm das! :wink: Und das, obwohl ich diagnostiziert depressiv bin, bereits lange vor dem wirklich excessiven Computergedaddel.

3 „Gefällt mir“