Brief & Sigl 35: Ein Abschiedsbrief

Brief & Sigl 35: Ein Abschiedsbrief – WASTED Magazin

tja, es ist traurig, aber wahr: Mit dem Ende des schönen Projekts Wasted naht auch das Ende unserer Brieffreundschaft - zumindest in der bisherigen Form. 35 Briefe habe ich dir geschrieben, das ist eine ganze Menge; mit wenigen Ausnahmen habe ich es tatsächlich alle 14 Tage geschafft, dir einen nicht ganz kurzen Text zu schicken.

4 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Herr @RainerSigl,

danke für die vielen Briefe, die Sie mir gesendet haben, und für all die Impulse mit geistigem Widerhaken.

Bis bald.

4 „Gefällt mir“

und schon den RSS Feed von substack abonniert :wink:

Habe mich immer gefreut wenn ich in meinem Ticker Brief & Sigl aufgepoppt ist.

5 „Gefällt mir“

Stimmt, als Feed natürlich noch geiler.
Danke, hätte sonst nicht drangedacht.

Jeder einzelne Brief war eine Freude und ich bin sehr froh, dass es an anderer Stelle weitergeht und dort dann (zukünftig?) die Möglichkeit besteht, Rainer Sigl mit Geld zu bewerfen. :smiling_face:

Und just in diesem Moment flattert ein neuer Fast Travel Newsletter von Jagoda ins Postfach und ich merke: die Zukunft wird toll. :smiling_face:

4 „Gefällt mir“