Bitte Wasted.de bei für Brave registrieren

Hallo, ich bin neu hier. Da ich mit dem Brave-Browser surfe und diesen auch mit einem Medienbudget aufgeladen habe, solltet ihr unbedingt auch Wasted.de bei https://creators.brave.com registrieren. Die Wikipedia und das Internet Archiv machen auch schon mit. Somit könnt ihr meine monatlichen Beiträge einkassieren.

4 „Gefällt mir“

Leider basiert das Feature in Brave auf Blockchain-Technologie (mit Proof of Work), die einen extrem hohen Energieverbrauch hat, der in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.

4 „Gefällt mir“

BAT ist ein Token auf der Ethereum-Blockchain, welche bereits dabei ist, auf Proof of Stake zu wechseln.

Sind sie das nicht schon lange? Zumal es dann Festplattenspeicher benötigt, das nicht so viel besser.

2 „Gefällt mir“

Die Blockchain braucht immer Speicherplatz, den aber nur die Nodes haben müssen. Bei POS wird viel weniger Energie verbraucht.

Deshalb halte ich Blockchain für so Sachen für Blödsinn.
Es gibt sinnvolle Anwendungsfälle, aber nicht um einfach zum Selbstzweck irgendwelche Währungen zu generieren.

1 „Gefällt mir“

Es geht mir nur drum, für Wasted zusätzliche Einnahmen zu erschliessen. Die Anmeldung ist keine grosse Kunst, danach kann man es laufen lassen.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, Pascal. Vielleicht mag sich das @Jagoda ja beizeiten mal ansehen. :grimacing:

Blockchain ist echt in so vielen Faellen eine Loesung fuer ein nicht dagewesenes Problem, bzw der Spruch „Haste einen Hammer, sieht alles aus wie ein Nagel“.

Dazu das stumpfe Cryptogehype, und der ganze Zweig koennte von mir aus morgen verschwinden :sweat_smile::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ja, ich habe auch zu spät in Bitcoin investiert.

1 „Gefällt mir“