Bitte um kurze Antworten fär ein Insert Moin QUIZ (eilt!)

Könnt ihr mir einen Gefallen tun und diese paar Fragen bitte beantworten für ein neues QUIZ-Format im Familien-Duell-Prinzip? https://forms.gle/3xiCbxbGnVQ2izoP9

Ihr müsste dabei nicht „richtig“ antworten, es geht dann darum, dass die Teilnehmenden dann raten, was die meistgenannte Antwort ist. Ich würde das Quiz evtl. schon am Freitag auf der Polaris veranstalten, daher bitte am besten DIREKT antworten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Done! Auch wenn ich manche Antworten leer gelassen hab.

2 „Gefällt mir“

Dito.

Besonderer Shame: Entwicklerin. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Wo und wann kann ich das Quiz denn Freitag auf der Polaris finden (bin auch anwesend)?

EDIT: 19 Uhr Community Stage :slight_smile:

Das Zielpublikum können keine typischen ‚gamer‘ sein, oder ich bin keiner.

done, m10z

Genau :D, m10z

:handshake:

Ich fühlte mich so richtig „dumm“ ähm jung! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab auch geantwortet. Wer ist denn dieser Troy? ist das der aus „wir bleiben Troy?“

Ich hoffe kleine vertipper sind nicht allzu dramatisch

Doch, du hast damit quasi den Polarisauftritt versaut :frowning:

das wäre hingegen ja nett. Ich frage mich ja eher ob dann bei Spielen z.B. rauskommt:

Nenne ein Spiel mit Luigi. 100 Leute haben geantwortet:

25 Luigi’s Mansion
25 Luigis Mansion
25 Lluigis Mansion (das ist schon um Leuten weh zu tun)
25 Lluigi’s Mansion (das ist schon um Leuten weh zu tun)

1 „Gefällt mir“

denke, da muss Manuel eh alles manuell (haha) saeubern

1 „Gefällt mir“

Krass! Habe nie länger über Manus eigentlichen Vornamen nachgedacht. @Manu, kannst du dich eigentlich besonders mit der Hauptfigur aus Grim Fandango identifizieren?

PS: Habs auch ausgefüllt. :slight_smile:

Fun-Fact: mein Name ist so gewählt worden, weil ich wirklich in Mexiko geboren wurde.

1 „Gefällt mir“

Sofort erledigt

Hi @Manu für RSS Analyzer werte ich gerade die deutschen Gaming Podcasts aus, dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:

1. auf insertmoin.de finde ich nicht einen rss feed.
  2. der public feed den ich über Google finde enthält gerade mal die jüngsten ~150 Folgen → Insert Moin

Ist das so gewollt? Wie komme ich an euer schönes Archiv?

Frohes neues btw :wink:

Hi lnhh,

einfach /feed hinter die Domain Insert Moin

und 150 war glaub eine Limitierung von podlove oder so, aber das ganze Archiv hat man als Patreon- oder Steay-Supporter*in die kriegen dann einen vollen Feed

genau, https://insertmoin.de/feed/mp3 ist auch der in meinem Post verlinkte - aber der enthaelt echt nicht viele einzelne Podcasts.

Danke fuer die Info, das mit dem Archiv geht aus eurer Seite gar nicht hervor.
Glaube, da koennte man noch etwas verbessern - wenn auf diese beiden Dinge hingewiesen wird. Die einzelnen Seiten der Unterfolgen sind nicht sonderlich praktikabel, da nur wenige Folgen dargestellt werden, aber auf 200 Seiten verteilt :S Und die Seite in Summe auch nicht super performant ist, so das man da flott durchklicken koennte.

Hab euch mal fuer ein Jahr supported :slight_smile:

Aber btw, auch der Premium Feed enthaelt beit weitem nicht alles → nur ca ~1600 Folgen

Also irgendwie ist da ein bisschen der Wurm drin :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“