Big Ben Theory: Zeug des Jahres

Von zwei Dingen haben wir alle sicherlich mehr als genug: USB-Ladekabel und Videospiele. Was wir aber nicht genug haben sind Jahresrückblicke. Darum hier ein weiterer Rückblick auf das Jahr 2021 für eure Sammlung. Ohne Micro-USB-Anschluss. Versprochen! Text Teilen facebook twitter whatsapp mail Bestes Halo Auch wenn Halo Infinite das beste Halo seit Halo Reach sein…

4 „Gefällt mir“

Also so schlecht finde ich Discovery nicht. :expressionless:

Zwei kleine Einsprüche oder eher Ergänzungen von mir:
Die Moderna-Rakete geht mindestens genauso steil und Posteo kann auch diese seltsamen elektronischen Briefe verschicken. :kissing_heart:

Ansonsten volle Zustimmung und allen Abomodellen bei Software weiterhin brav aus dem Weg gehen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich gehöre auch zu jenen, die jeglichen Google-Diensten abgeschworen haben (inkl. Smartphone, da läuft bei mir /e/ OS). Habe wie @VfBFan eine E-Mail Adresse bei Posteo - wobei ich glaube, dass sich da Mailbox und Posteo nix tun. Und falls wer ohne Google „Google Documents“ vermisst: CryptPad = Gold! <3

PS Beste Rakete ist übrigens 'ne wirkliche Rakete: Ariane 5, die vor kurzem das James Webb Space Telescope erfolgreich in den Erdorbit geballert hat. Und das Ding wird wirklich geile Entdeckungen für die Menschheit ermöglichen. Denkt an meine Worte! :alien:

3 „Gefällt mir“

Eine „sichere“ Email Adresse ist immer sehr gut. Insbesondere auch um, je nach Anbieter, eine vielzahl von Alias zu erstellen, um herauszufinden, wo die eigene Mail Adresse durchgesickert ist.

Und übrigens: Notability hat jedoch kurz danach allen Käufern lebenslangen Zugriff auf die bestehenden Features zugesprochen. Als Abonemment kann man sich also einfach nur Layouts und Stickerpacks „mieten“ lol

Habe den Goodnotes Sale zu der Zeit leider verpasst, weshalb ich weiterhin bei Notability bleibe.

1 „Gefällt mir“