Bestes Spiel der DACH-Region!

Bestes Spiel der DACH-Region! – WASTED Magazin

Ihr habt entschieden! Das Thema der neue Staffel von „Last Game Standing“ lautet: Bestes Spiel der DACH-Region. Wie immer werden wir im Turniermodus die besten Spiele aller Zeiten aufeinander loslassen, allerdings gibt es eine Regeländerung. Welche genau, das hört ihr im Podcast.

4 „Gefällt mir“

Loop Wtf GIF by Bontonfilm

@altf4 unterwegs in der DACH-Region.

10 „Gefällt mir“

Endlich, endlich, endlich wieder LGS!!!

9 „Gefällt mir“

Wenn jetzt alle Spiele von der Community bestimmt werden, dann dürfen Alf und Schäfer da jetzt auch mit vollen Einsatz mitmachen.

Lassen wir dann das Game mit den meisten Votes vs. das mit den wenigsten antreten oder zufällige Paarungen?

Wenn die Paarungen feststehen könnt ihr ja einen Draft machen, wer welches Spiel vertritt.
Den theoretischen Fall, dass Mad TV nicht vom BR Journalisten vertreten wird, kann ja dann nur eintreten, wenn Mr. Magical Realism den Münzwurf gewinnt, und SOFORT Mad TV wählt. :clown_face:

2 „Gefällt mir“

6qklwc
#frühzeitigesfavoritensterben

5 „Gefällt mir“

Wenn ich an bestes Dach-Spiel denke…

3 „Gefällt mir“