Bestes Rollenspiel: Eure Community-Picks!

Oh shit. Total vergessen. Wann ist da Deadline?

Da gibts ne Deadline?

Ich finde die 60 sec Begrenzung eigentlich ganz nice. Das zwingt einem dazu sein Statement auf das relevanteste zu konzentrieren. Und es gibt eh viel zu viele viel zu lange Songs. Dem 60 Sekunden Song gehört die Zukunft!

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich hatte in jungen Jahren diesen Sampler in der Dauerschleife.

Ha, den und 2-3 andere hatte ich auch. :smiley:

Wenn man auf der Party zu faul war, dauernd die CDs zu wechseln.

(Ja, Kinder. Als ich jung war gab es so was wie Playlists noch nicht. Ich hab für Urlaube auch immer Sampler CDs gebrannt.)

Old Man Dancing GIF by NBA

Vielleicht zählen Lieder nicht zur Sprachnachricht und können daher länger dauern? Wär gut! Obschon ich als Grindcorefan natürlich auch was mit kürzeren Liedern anzufangen weiß, hmmm.

Keine Sorge. Die Communitypicks treffen ja traditionell erst zum Ende des Achtelfinales aufeinander, deswegen ist da noch ein bisschen Zeit. Wir erinnern im Podcast dann auch noch rechtzeitig daran.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen: Die 60 Minuten haben eher den Charakter einer Richtlinie. Wir hatten halt einige minutenlange Co-Referaten bekommen und wollten ein wenig Orientierung schaffen was die Länge angeht. Wenn jetzt aber ein zweiminütiger Song alles wegfickt, dann werden wir den trotzdem spielen.

2 „Gefällt mir“

I Will Reaction GIF by MOODMAN

6 „Gefällt mir“

Daran musste ich jetzt denken und musste wieder feststellen, dass das wahrscheinlich das Beste ist, das Ben Stiller je gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Oh endlich Zeit weit aus zu holen.
The Vikings Beard GIF by Vinnie Camilleri

6 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir zu wenig über ELEX, Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) und Xenoblade Chronicles II gesprochen.

Müssen wir nicht langsam mal über das weitere Vorgehen entscheiden? Sonst ist die Staffel halb vorbei und wir haben uns immer noch nicht geeinigt… :wink:

4 „Gefällt mir“

Alle Titel nochmal Voten in 2 Phasen? Jeder hat pro Phase eine Stimme. In Phase 1 geht es um die Top 8 aus allen Titeln und in Phase 2 wird dann aus den Top 8 die Top 4 gewählt. So geht keine Stimme verloren, weil auch in der letzten Runde jeder und jede noch abstimmen kann.

Ich halte es weiterhin fuer die beste Loesung, wenn jeder mit 10 Stimmen innerhalb der gesammelten Liste abstimmt. Dann wird die Top 10 genommen und jeder hat zwei Stimmen. Die Top 2 sind dann die Communitypicks.

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus der Zukunft und möchte für Starfield abstimmen! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Lass es uns so machen. Einfach so.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich setze es mal auf.

Da ist sie: Die grosse Community Umfrage - Top 10 - Bestes RPG

LOS! LOS! LOS!

1 „Gefällt mir“