ABSTIMMUNG! Bestes Rollenspiel aller Zeiten: DAS FINALE! 🏆

Bestes Rollenspiel aller Zeiten: DAS FINALE! 🏆 – WASTED Magazin

Last Game Standing ist der dumme Podcast für schlaue Leute! :brain: In dieser Staffel suchen Christian Alt und Christian Schiffer (alias C&C) das beste Rollenspiel aller Zeiten. Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns…

Und los gehts!

  • Chrono Trigger
  • Disco Elysium

0 Teilnehmende

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Lets goooooo

The Simpsons Yes GIF by AniDom

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

John Travolta Dancing GIF by Hollywood Suite

Disco!!!

2 „Gefällt mir“

Ein Typischer Schiffer:
Ein megaoberaffengeiles Plädoyer. :boom::boom::boom:
Nur leider kein Link nirgends und ich finde ich auch nach minutenlangem Googeln weder Kim’s Firma noch sein Spiel… :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bin so gespannt auf die Folge aber fahren gerade in den Urlaub und meine Familie hat mich überstimmt was gehört wird.
Ghostsitter 13 ist zwar fast so gut, aber halt nur fast.

2 „Gefällt mir“

Es gibt nur ein Disco Inferno:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich gewusst hätte, wie das hier mit Chrono Trigger weiterlaufen wird, hätte ich damals für Witcher 3 gestimmt :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Here you go… http://soybloq.com/

2 „Gefällt mir“

Wo wohl Disco Elysium ohne Gymnasiasten-Stimmen stehen wĂĽrde?

7 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein kann ich weder mit dem einem noch dem anderen groß was anfangen. Habe auch keins der beiden gespielt. Also habe ich Chrono Trigger gewählt, weil es weiter oben steht. Bin aber Gymnasiast, könnte sich also noch ändern.

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ihr habt vergessen, die Folge in den Wasted-Premium-Feed einzupflegen, oder?

2 „Gefällt mir“

Nutze deshalb grad den Stream auf der Website.

13 „Gefällt mir“

Neuer Spieleimplus durch Starfield …

Baby Lol GIF by MOODMAN

@VfBFan ist sowas von Pro David Cage! :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ja, hole ich gleich nach. Danke fĂĽr den Hinweis!

1 „Gefällt mir“