Auf 4chan wurde gerade ein 200X Build von DNF geleaked

Es wurde die Tage bereits angekündigt. Jetzt wurde tatsächlich eine unfertige Duke-Nukem-Forever-Version geleaked, die mehr oder minder der Fassung entspricht, die zur E3 2001 angekündigt wurde. Sie soll auch aus dem Zeitraum 2001 - 2003 stammen.

1 „Gefällt mir“

Ja, leider … aber ist auch verständlich. Ich hab in den letzten Jahren dann und wann mal bei ihm angefragt, ob er mal mit mir drüber reden will. Aber nein, er mag nicht. Und das ist auch okay.

Ich hab aber hier und da von einigen anderen DNF-Mitentwicklern mal ein paar Infos gesteckt bekommen und daher seit mehr einigen Jahren einen 3/8tel-fertigen Text (und ein Doc mit zahlreichen Notizen) rumliegen für den ich aber nie so den richtigen Anlass und Abschluss gefunden habe.

Sind das Hunde mit deutsche Schäferhunde mit Schwanz-peitschen?!

Hunde ja, ob Schäferhunde, weiß ich nicht. Und das sind außerirdische Tentakel. So wie bei der armen Socke.

Ich habe damals die „fertige Version“ gekauft und bin eher weniger daran interessiert die nach deren Auffassung „unfertige Version“ zu sehen. :neutral_face:

Ein Tentakel der aus dem Schwanz eines Hundes wächst und als Peitsche genutzt wird. Was für ein Design.

Das ist ja schon irgendwie geil und Schade, dass es nicht so weiter verfolgt wurde.