Asterix & Obelix Slap Them All!

Heute ist mit „Asterix & Obelix Slap Them All!“ ein klassicher Brawler vom französischen Publisher Microids erschienen. Die ersten Reviews sind sehr durchschnittlich. Z.B. auch der PCG-Test von Chris Dörre.

Ich hab’ grundsätzlich so Bock mit Obelix Römer zu verprügeln. Aber 40 Taler im PSN-Store für eine 4 Stunden-Prügler zu blechen… Die spinnen, die Franzosen! :face_with_raised_eyebrow:

Gibt’s zu dem Game WASTED-Meinungen oder gar schon Spielerfahrungen?

4 „Gefällt mir“

Spoiler: @MatthiasSchmid wird bei uns etwas dazu machen.

4 „Gefällt mir“

Beim Teutates, wie cool! Bin gespannt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade in den letzten Zügen. Text geht hoffentlich noch heute raus und so Gott…äh… @Fabu will, landet die Review dann alsbald auf WASTED

3 „Gefällt mir“

:blush: :+1:t3:
asterix GIF

Turbo-Fabu.

Go Dark Helmet GIF

1 „Gefällt mir“

ezgif-3-d619b23ab198

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja weder beat em ups, noch mag ich Asterix sonderlich. Den Artikel mochte ich wohl aber sehr.

3 „Gefällt mir“