April-Gürtel: Spieleliste

Manor Lords
Botany Manor
Children of the Sun
Gigantic: Rampage Edition
Inkbound
Europa
Harold Halibut
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Tales of Kenzera: Zau
Another Crab’s Treasure
SaGa Emerald Beyond
Sand Land
Stellar Blade
TopSpin 2K25
Demon Slayer - Kimestsu no Yaiba - Sweep the Board!
Turbo Golf Racing
Phantom Fury
Rusty’s Retirement
Oddsparks: An Automation Adventure

Was fehlt bei den April-Releases?

1 „Gefällt mir“

Was ist das geilste Indie?

2 „Gefällt mir“

Ok ich habe noch von keinem einziger dieser Titel jemals etwas gehört… Hä?
OK, Nachtrag: doch, von „another Crabs Treasure“ weil’s ein crazy soulslike ist…

3 „Gefällt mir“

Gute Liste für Helldivers :wink:

1 „Gefällt mir“

Backpack Battles!
Common, es kann diesen Monat nur einen geben!
Am 8. März early access release, aber hatte m.M. schon vor Monaten schon Kampfgewicht, selbst als eingeschränkte Beta Demo.

1 „Gefällt mir“

April? Kommt nicht erst der März?

Als hätte man ein paar Zeilenumbrüche vergesen…

1 „Gefällt mir“

Gute Spiele?

9 „Gefällt mir“

joar, die Folge ist schon im Kasten, da hatte ich keinen Thread zu aufgemacht, irgendwas für den Gürtel der Herzen muss ich ja auch übrig lassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist Manor Lords nicht dieses Mittelalter Aufbauspiel das die Gamestar seit zwei Jahren oder so extrem hyped?

Das könnte durchaus was sein für den April Gürtel…

Allerdings kommt das erst Ende April raus da hat das noch kein Socken gespielt und die Abstimmung ist schon wieder zu.

Naja… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“
  • Manor Lords
  • Harold Halibut
  • TopSpin 25

sonst ist ja echt nur Quark in der Liste / im April.

1 „Gefällt mir“

ja, das hat Chancen, sehe ich auch so. Müssen wir das Voting wohl etwas nach hinten legen @christianschiffer - es kommt total viel erst Ende April raus.

Mein Favorit wird ja TopSpin 25!

2 „Gefällt mir“

Europa wird bestimmt gut.

Freedom Of Movement Travel GIF by European Commission

Ups, falsches gif. :wink:

ist es dieses super detaillierte Mittelalter Strategiespiel wo man den Leuten zusehen kann wie sie ein Dachgiebel aufstellen? Und wie sie jeden einzelnen Nagel fertigen und Transportieren, was @christianschiffer von jedem Strategiespiel erwartet das Lieferketten beinhaltet?

4 „Gefällt mir“

Ich vermute Sand Land wird sich hervorragend verkaufen…allein wegen des Grafikstils

Sons of Valhalla ist auch noch ein April Spiel.

Sogar aus dem Deutschland.

Mensch Hauke, dass ich das noch mal erleben darf - dass sich unser Spielegeschmack deckt!
Nach 13 Jahren (fast zwei Konsolengenerationen!) mal wieder ein anständiges Tennisspiel. Nachdem ich den Trailer gesehen habe, beschleicht mich zwar der nicht ganz leise Verdacht, dass man hier einfach mal Top Spin 4 direkt von der PS3 auf die PS5 rübergeschludert hat (verwaschenes Publikum, etwas hölzerne Animationen), aber was soll’s, nützt ja nix. Watt zählt is aufm Platz! Stirnband auf und losballern. Ganz klar Spiel des Jahres.

3 „Gefällt mir“

Noch 2 April Releases:

Turbo Golf Racing (wie Rocket League als Golfspiel)
Phantom Fury (Boomer Shooter)

image

agreed

1 „Gefällt mir“