Anordnung der Artikel / Posts auf wasted.de

Moin,

nach welchen Kriterien werden die „neuen“ Posts auf der Startseite angeordnet?

Scrolle ich von unten nach oben ergibt sich die Folgende Reihenfolge

  1. 18.11 (4x) → fullarticleteaser
  2. 19.11
  3. 20.11
  4. 19.11 → fullpodcastteaser
  5. 19.11
  6. 20.11
  7. 22.11
  8. 23.11
  9. 20.11
  10. Main Slider

Wie genau erkenne ich jetzt einen neuen Artikel, ohne zu wissen, dass dieser frisch gepostet wurde?

Meine Erwartungshaltung ist gewesen, dass ich die Seite nach unten scrolle und chronologisch aeltere Titel sehe. Aktuell ist das komplett durcheinander und ich bin theoretisch gezwungen zum Ende zu scrollen, damit ich einen neuen Post entdecke.

5 „Gefällt mir“

Moin. Ich habe das mal etwas angepasst. Die Reihenfolge fängt irgendwie an zu spinnen, wenn man einen Artikel „oben hält“ (sticky). Jetzt müsste die Reihenfolge (chronologisch) eigentlich stimmen. Der große Podcast-Teaser und der große Artikel-Teaser unten fallen da raus, da die manuell bestimmt werden.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal: ist es möglich, für eingeloggte Supporter („Patrons“), die „Get wasted“ Boxes durch etwas schöneres zu ersetzen? Fände ich klasse

4 „Gefällt mir“

Ja, ergibt total Sinn. Ist auch schon auf der Liste, soweit ich weiß. Oder, @Mirko?
(Falls nicht, nehmen wir das mal mit auf.)

Ich glaube, es steht genau so im Board. „Get Wasted Boxen durch was schöneres ersetzen“. :wink:

Ja, könnensollten wir mal ein paar Gedanken drauf verwenden.

1 „Gefällt mir“