Alt und Wütend: Ein Pro & Contra zu süßen Tieren in Videospielen

Ursprünglich veröffentlicht auf: Alt und Wütend: Ein Pro & Contra zu süßen Tieren in Videospielen - WASTED Magazin

Pro Christian Schiffer Contra Christian Alt Teilen facebook twitter whatsapp mail Pro Leute, wir brauchen dringend mehr Oxytocin! Gerade jetzt, wo es dunkel wird und kalt und wir uns in die vierte Corona-Welle hineingearschbombt haben. Wir brauchen mehr von diesem Glückshormon, das unter anderem dann entsteht, wenn Mütter mit ihren Babys rumkuscheln. Die Frage ist…

  • Team Alt
  • Team Schiffer

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ganz, ganz klar Team Alt. Du schreibst mir aus der Seele, lieber @altf4 !

Aaaaber: Weshalb ist denn die Abstimmung schon wieder anonym?

2 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass es dafür eine Option gibt, haha.

Schiffer hat natürlich recht.

3 „Gefällt mir“

Für nicht anonyme Abstimmungen? Also im LGS Discourse gab es das… Jetzt wohl nicht mehr?

1 „Gefällt mir“

Salami-Ananas-Rucola-Gorgonzola-Pizza mit Trüffelöl und viel scharf

Ich opfere mich fürs Team

2 „Gefällt mir“

Da ich dort nicht aktiv war, war mir das nicht bewusst. Und ich wusste auch nicht, dass es Optionen für sichtbar/anonym gibt. Aber jetzt weiß ich es. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das war sogar ein zentrales Element aller Abstimmungen! Wie sollte man sollst die Anhänger der jeweils anderen (natürlich falschen) Seite ordentlich diffamieren? :smiling_imp:

6 „Gefällt mir“

Team Alt - no questions about it.

psst - @sofakissen hat doch schon erklärt, dass das an der Forensoftware liegt, die ein „Update“ hatte.

Comedy Central Lol GIF by The Jim Jefferies Show

1 „Gefällt mir“

Süße Tiere sind das Butter auf dem Brot moderner Spielekonzepte. No questions asked.

3 „Gefällt mir“

@sofakissen @WASTED Für dich/euch gecheckt:

Edit: Oder ist es trotz eines gesetzten Häkchens anonym?

2 „Gefällt mir“

Bei dieser speziellen Frage habe ich keine sehr starke Meinung, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, um anzumerken, dass „Alt und Wütend“ ein sehr guter Titel ist.

7 „Gefällt mir“

Beim Rucola-auf-Pizza-Vergleich hatte mich @altf4 . Gaaanz genau so ist es. Scheiß Kreuzblütengewächse auf meiner lecker Ananas-Pizza. Da werde ich zum Tier. :koala:

3 „Gefällt mir“

Ich hab meine Hasen befragt und die waren Team Schiffer.
Allerdings weniger wegen Knuddelfaktor sondern weil sie es geil finden jemanden mit ner Riesenfaust die Karte umzudekorieren.

10 „Gefällt mir“

Christian liegt goldrichtig mit seiner Meinung!

3 „Gefällt mir“

ist wohl so ein „Update“ wie wenn GTA geupdatet wird und die hälfte der Songs fehlt.

1 „Gefällt mir“

Die Welt der digitalen Medien steht auf zwei Säulen. Nackte Ärsche und Katzenvideos. Nehmt die Katzenvideos raus und es gibt nur noch nackte Ärsche. Ist doch langweilig. Süße Tiere ftw! Und aus Japan gibt’s die ja auch mit nackten Ärschen, ist also für jeden was dabei…

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Muss man in diesem Kontext eigentlich auch über knuddelige Roboter reden oder sind die eine eigene Kategorie?

2 „Gefällt mir“

Niedliche Roboter sind definitiv etwas grundlegend anderes.

2 „Gefällt mir“