Alles muss raus... (Die KI ist mit meinem Titel unzufrieden orrr)

10 „Gefällt mir“

Wenn du Likes für deine Memes haben willst aber noch niemand außer dir im Forum ist.

12 „Gefällt mir“

Phahahah! (geil das gute 20er Feeling ist noch da :heart_eyes:)

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Gleich mal die ersten Memes geliked. Fühle mich hier schon zuhause :wink:

6 „Gefällt mir“

Ist das jetzt hier 1 LGS in neu?

4 „Gefällt mir“

So sieht es wohl aus… Ich höre auch grad schon die erste Folge von Wasted weekly.

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Ach die Welt ist groß genug für 2 Foren.

Aber das Forum am Samstag Abend zur Prime Time zu Launchen…
Das riecht nach neuer Samstagabend Unterhaltung

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Mir egal wo ich meine Dosis Memes herbekomme! Hatte doch früher auch keine Ansprüche.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte nur mal einen Lob an @sofakissen aussprechen, der als Veteranenschnellbot WASTED so sicher über das Intermeer transportiert.

6 „Gefällt mir“

Es geht eine ne App???

1 „Gefällt mir“

Gefährlich! Es wurde nämlich wirklich schon danach gefragt! :sweat_smile:

Richtig! Ohne @sofakissen wären wir wahrscheinlich völlig - achtung- abgesoffen!

Blinking Chocolate Milk GIF by Chelsea Handler