Aktivität auf Twitch geplant? (Prime Subs)

Moin Zusammen,

könntet Ihr Euch einen Twitch Kanal als weitere Einnahmequelle vorstellen? Zum einen könnte man Euch ohne Mehrkosten zusätzlich mit Prime Subs unterstützen, zum anderen könnte es der Reichweite helfen.
Es müssen ja keine Let’s Plays sein. Denkbar wären ja auch Live Talkformate, Podcast Aufnahmen, Ask us anythings.

Keine Ahnung, wie aufwändig es ist, einen Kanal inkl. Support-Status aufzubauen.

Gute Idee, schlechte Idee? Erstmal abwarten, was bei Patreon so rum kommt?

Auf einen erfolgreichen Start! :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Moin.

Anfangs werden wir uns auf Text und Audio konzentrieren (inkl. Live-Format), aber mittelfristig würden wir schon sehr gerne bei Twitch aufschlagen. Möglich wäre einiges. Ich fänd’s z.B. auch spannend, Doomian live via Twitch zu machen.

6 „Gefällt mir“