Abzugeben / rktbns® Unisex Hoodie "Luicella's Ice Cream" sunset gold; Größe L

Hi, liebe WASTED Familie!

schweren Herzens suche ich für meinen rktbns Pulli (rktbns® Unisex Hoodie "Luicella's Ice Cream" sunset gold - rktbns® On, 69,90 €) ein neues liebevolles zu Hause.

Ich hatte ihn mir damals beim Drop in Größe L gekauft. Leider war die Entscheidung eine Nummer zu klein, weshalb ich ihn seitdem nur zweimal anhatte.
Nun habe ich mir aber gedacht, bevor er ungetragen im Schrank versauert, wäre er doch bei jemand anderem besser aufgehoben, der auch Bock auf Nerdgear made in Hamburg hat.

Und da hier nur Menschen mit unfassbar gutem Geschmack unterwegs sind, dachte ich mir ich pinne es hier mal an.

Ich dachte an 50,- inkl. Versand in Deutschland (mit DHL Sendungsverfolgt).

Falls also jemand Interesse haben sollte, kann sich gerne bei mir melden.

2 „Gefällt mir“

Hey hey Daniel,

hab gerade deinen Eintrag hier gefunden. Versauert der Pulli bei der zufälligerweise immer noch im Schrank und sucht nach einem neuen Besitzer, der ihn zu schätzen weiß? :smiley:
Würdest du mir auch noch deine Größe/Statur verraten?

Danke dir und Gruß
Carsten

Moin Carsten,

erstmal danke dir für deine Antwort auf den Post, aber tatsächlich hat der Pulli schon ein neues zu Hause gefunden.
Ich habe ehrlicherweise total vergessen, dass ich den Eintrag hier noch offen hatte und deshalb voll verpeilt, den Post zu löschen.
Tut mir echt Leid.
Kann man den Post irgendwie schließen, ohne das ich ihn einfach lösche (wär ja unhöflich gar nicht drauf zu antworten)? Ich hab so gar keine Ahnung :sweat_smile:

Moin Daniel,

das ist eine gute Frage. Ich weiß das leider nicht. Aber spätestens jetzt ist ja nun klar, dass das Thema sich erledigt hat :slight_smile: