ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? Juni 2025

• Expedition 33 (2xGürtelträger)
  • Dustwind: Resistance
  • Dune: Awakening
  • Death Stranding 2: On the Beach
  • Broken Arrow
  • Mario Kart World
  • Fast Fusion
  • Star Overdrive
  • FBC: Firebreak
  • Rematch
  • MindsEye
  • SCUM
  • The Alters
  • DELTARUNE
  • Pro Cycling Manager 25
  • Tron: Catalyst
  • Parcel Simulator
  • Cyber Knights: Flashpoint
  • Architect Life: A House Design Simulator
  • Rune Factory: Guardians of Azuma
  • Date Everything!
  • Ruffy and the Riverside
  • Tamagotchi Plaza
  • Five Nights at Freddy’s: Secret of the Mimic
  • Soulstone Survivors
  • Rooftops & Alleys: The Parkour Game
  • Lost in Random: The Eternal Die
  • Rise of Industry 2
  • Outrider Mako
  • Tiny Aquarium
  • Kindergarten 3
  • Crime Simulator
  • Not Monday Cafe
  • Ship, Inc.
  • GT Manager
  • Quantum Witch
  • Dark Fairy Tale: Dreamland Survivors
  • Grocery Store Tycoon
  • Frog Jump
  • Void War
  • Terminal One
  • Attack of Bunnies
  • is THIS a game?
  • Railroads & Catacombs
  • Through the Nightmares
  • Zombie Rollerz: The Last Ship
  • Ominous Stew
  • Backpack Battles
0 Teilnehmende

Broken Arrow. Keine Diskussion :wink:

Zitat von der Steam-Seite: „Erlebe eine fesselnde erzählerische Kampagne mit 19 maßgeschneiderten Missionen im Baltikum, die sowohl aus Perspektive der Vereinigten Staaten als auch Russland gespielt werden können.“

Ich bin raus. Beide Seiten sind für mich an Idiotie nicht zu überbieten.
Und generell ist mir das zu realistisch mit den Gegenwartseinheiten im Gegenwartsszenario.
Wenn ich Scheißrealität will, guck ich Tagesschau. Dafür brauch ich kein Spiel.

Dafür ist Dustwind irgendwie sehr viel charmanter in seiner Altbackigkeit.
Ganz schön hässlich, aber Echtzeit mit schöner Pausefunktion.
Bin noch im Demo-Tutorial, aber das sieht jetzt schon nach ganz schön großem Tennis aus.

Außerdem bleibt mir ja auch nix anderes übrig, weil ich Death Stranding scheiße fand.

Kampagne? Noch nichtmal wirklich gestartet. BA ist ein 5v5 competitive Multiplayerspiel.

Da jetzt realweltpolitik reinzubringen hat was von „ich mag keine Waffen, counter strike ist scheisse“.

Ja, gut, ich hab in den Multiplayer ja auch gar keine Realweltpolitik reingebracht, sondern in die Singleplayerkampagne.
Und das tut die Steambeschreibung ja selber.

Ja. Aber die ist ja nun wirklich komplett scheiss egal hier :sweat_smile: Und nicht mal gut.

Schöne Folge @altf4 und @christianschiffer.

1 „Gefällt mir“

@christianschiffer super Folge!

Aber ganz wichtig zu the Alters, mit dem Save-Game-Bug haben die da echt einen riesen Bock geschossen. Gibt seit Release da eine Warnung der Devs zu + diverseste Beitraege im SteamForum und quer im Netz.

Bug: die Rebellion Quest ist noch offen und man beendet den Akt. Danach kannst du nicht mehr speichern. Es gibt auch nur einen „Fix“ → ein Savegame im alten Akt laden und die Quest beenden - dumm. Wenn du keins mehr hast (solltest du aber noch) oder die Quest nicht beenden kannst, rip.

Es gab, soweit ich das gesehen habe, bis jetzt auch nur einen Patch, der das Problem NICHT gefixxt hat. Ich bin leider wirklich sau enttaeuscht. Haenge jetzt seit kurz nach Release im letzten Screen / Day von Akt 1, da die Rebellion Quest offen ist, ich sie aber in diesem Akt nicht mehr beenden kann, ergo plotstopper bug und ich kann nicht weiterspielen. Sehr sehr schade.

Um das mal zu verdeutlichen, der Steam"bug" Posts der Devs ist vom 16. Juni … Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Spiel gespielt zu haben, dass so lange einen so massiven Bug hatte.

Achja, parallel gibts noch einen richtig beschissen Bug der die den organics Storage als voll/belegt anzeigt und wertet, obwohl dem nicht so ist → auch quasi plotstopper :confused: