ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? Juni 2024

  • Cozy Space Survivors (Gürtelträger)
  • City Bus Manager
  • Still Wakes the Deep
  • Autopsy Simulator
  • Blockbuster Inc.
  • Movies Tycoon (noch im EA)
  • Until Them
  • Chornobyl Liquidators
  • Die Schlümpfe - Village Party
  • Crab God
  • Drug Dealer Simulator 2
  • Gigantosaurus: Dino Sports
  • Empires of the Undergrowth
  • Crime Boss: Rockay City
  • Killer Klowns From Outer Space: The Game
  • #BLUD
0 Teilnehmende

Die Spiele-Industrie reagiert prompt auf das aktuelle Gürtel-Namensschema → Gigantosaurus: Dino Sports Cookies

Kann dieses Mal eigentlich nur um :ocean: oder :rocket: gehen.

Oder habe ich irgendwas geiles aus der Liste übersehen? :eyes:

2 „Gefällt mir“

Scared Papa Smurf GIF by Nickelodeon

Ich bin mal wieder für ne kleine LGS Revolution. Cozy shmozy Community Game hin oder her, ich halte diese leicht lethargische Stimmung hier im Gürtelkampf nicht mehr aus. Seit Wochen keine Memesschlachten, kein dumm-geiler Content. Ich fordere daher alle LGS Veteraninnen und Veteranen dazu auf, sich mir anzuschließen und für ein Spiel zu stimmen, dass sowohl nach purer Lebensfreude als auch einem blöd-furiosen Sommertrip klingt. Wählt Die Schlümpfe - Village Party

7 „Gefällt mir“

Ron Burgundy Battle GIF

4 „Gefällt mir“

Ich hab meine Stimme von den Schlümpfen direkt zum City Bus Manager gefahren.

Das Teil ist ja voll der Hammer!
Und dank Mod-Offenheit gibts im Workshop so ziemlich jedes Bus-Modell was du dir vorstellen kannst.

Was für ein Wahnsinns ÖPNV Netz kann ich da basteln wenn ich MAN-Gelenkbusse mit London Doppeldecker kombiniere? Ich gedenke es rauszufinden!

Jetzt fehlt nur noch der passende Straßenban DLC…

5 „Gefällt mir“

jerking off sex appeal GIF

fireworks orgasms GIF

@MrBlack kann man auch bus-rennen fahren? Das wäre dann ja wirklich das Beste Spiel aller Zeiten.

Ich denke, genau das erfüllt Crime Boss: Rockay City perfect - auch wenn der Titel nach nem schlechten mobile game klingt.

Aber im Ernst: Es ist einfach ein wirklich gutes Spiel.

Der eine typ in dem Podcast hat aber gesagt das ist schlecht.

Der eine Typ im Podcast hat offenbar keine Ahnung - und immerhin sagt der eine Typ hier im Forum ja, dass das gut ist (und n paar Leute bei Steam mögens auch).

Also wenn man grundsätzlich Spaß an Payday hat - aber keine Leute fürn Coop und kein Bock auf Fremde im Coop („ich weiss wies geht, stell dich hier hin und warte. Aber fass nichts an“) ist das genau was man gebraucht hat.
Die KI-Kollegen machen sinnvolle Dinge (können selber Loot aufheben und wegbringen, halten Zivilisten unter Kontrolle, …
Außerdem gibts nicht so schwachsinnige Beschränkungen, wie man kann Zuvilisten fesseln - hat aber nur 5 Kabelbinder und muss die andern dann erschießen, damit sie nicht weglaufen (weil die KI-Kollegen ja auch nix tun).
Und wer hat sich nicht bei Payday schonmal gefragt, warum man nicht die Waffe einfach wieder wegstecken und unauffällig sein kann? Hier gehts.

Achja … günstiger ist es auch. 15 € (inkl. Aller DLCs).


Mich hats überzeugt.

Oh. Habe noch vergessen zu erwähnen, dass es ja voller alter Stars ist - Chuck Norris bspw

1 „Gefällt mir“

Dieser schottische Akzent allein rechtfertigt den Sieg von Still wakes the deep!!!1!!!1!!1!!!

1 „Gefällt mir“

Ich bin bereit dieses Schlumpffest vorzeitig zu verlassen, um einen weiteren Sieg vom CSS zu verhindern. Aber bisher gab’s wenig Memesgründe von meiner Bierbank aufzustehen. Also los los her damit…

Kendrick Lamar Reaction GIF by SZA

ich glaube das ist ja das Problem, dass gerade alle, wie jedes Jahr, auf der Bierbank sitzen :wink:

1 „Gefällt mir“

Häääh?
Oktoberfest heuer schon im Juli? :exploding_head:

Ja man die Sommermonate sind perfekt zum durchmogeln und unverdient zu viele Gürtel abstauben. Wo ist der Elden Ring Sommer Banger wenn man ihn wieder braucht.

Herr @altf4 kam übrigens noch nicht dazu für den City Bus Manager abzustimmen weil sich für Ihn die Ereignisse überschlagen haben…

10 „Gefällt mir“

Nächsten Monat steht auch schon Anger Foot als Gewinner fest!!!1!!!1!!1!!!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für euer Vertrauen! :cupid: Möge die cozyness mit euch sein!

8 „Gefällt mir“