Marvels Midnight Suns ist so dermassen gut, dass hat sich direkt als mein GOTY zementiert.
Lasst euch nicht von den „Superhelden“ abschrecken.
Auch laesst sich der Teil in der „Abbey“ zuegig durchschreiten, bzw kann man Dialoge auch locker skippen, wenn man nur Interesse an den Kampfmissionen hat.
Mir gefallen die Mysterien ausserhalb der Abbey, sowie die Unterhaltungen mit den Charakteren jedoch sogar ueberraschend gut.
Bzgl Pentiment, wer hat das hier gespielt?
Mir tat nach Akt 1 physisch der Daumen weh, so viel musste man Druecken am Controller.
Die Dialogbubbles sind viel zu langsam - auch auf der hoechsten Stufe.
Abgebrochen habe ich dann nach eben erwaehnten Akt 1, als sich herausgestellt hat, dass es eigentlich komplett egal ist, was man in Akt 1 so an Detektivarbeit leistet. Es gibt sowieso kein Richtig oder Falsch.
Nach Recherche,
scheint sich das auch bis zum Ende durchzuziehen.
Cooles Spiel, aber mMn voellig ueberbewertet.
Ein Disco Elysium ist ganz klar und deutlich in allem besser.
Schon ein bisschen skandalös einfach mal alle legal und legitim abgegebenen Stimmen zu löschen!!!111 Wo steht geschrieben, dass es im Gürtel nur jeweils eine Stimme geben darf? Anyways… Die klügste Aussage im Podcast war übrigens Jagodas Analyse des „Rick&Morty humors“.
Aber ich habe festgestellt, das „The case of the golden idol“ schon im Oktober rauskam. Damals hat nur @acidrain dafür gestimmt. Ich habe es erst diesen Monat entdeckt und bin voll drauf abgefahren.
Gibt es eine JahresrĂĽckblickswahl mit den ĂĽbersehenen Perlen?