ABSTIMMUNG 🏆 Wer hat den Gürtel? Dezember 2022

And here we go…

(musste die Abstimmung neu machen, weil wieder zu viele Auswahlmöglichkeiten. Das ist alles scheiße hier)

  • Pentiment (Gürtelträger)
  • Marvel’s Midnight Suns
  • The Callisto Protocol
  • Need for Speed Unbound
  • Knights of Honor 2: Sovereign
  • Ixion
  • Chained Echoes
  • Choo-Choo Charles
  • Master of Magic
  • Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion
  • High On Life
  • Kynseed
  • Blacktail
  • cosmoteer (KG)
  • Hello Neighbor 2
  • Dwarf Fortress

0 Teilnehmende

1 „Gefällt mir“

Marvels Midnight Suns ist so dermassen gut, dass hat sich direkt als mein GOTY zementiert.
Lasst euch nicht von den „Superhelden“ abschrecken.

Auch laesst sich der Teil in der „Abbey“ zuegig durchschreiten, bzw kann man Dialoge auch locker skippen, wenn man nur Interesse an den Kampfmissionen hat.

Mir gefallen die Mysterien ausserhalb der Abbey, sowie die Unterhaltungen mit den Charakteren jedoch sogar ueberraschend gut.


Bzgl Pentiment, wer hat das hier gespielt?
Mir tat nach Akt 1 physisch der Daumen weh, so viel musste man Druecken am Controller.
Die Dialogbubbles sind viel zu langsam - auch auf der hoechsten Stufe.

Abgebrochen habe ich dann nach eben erwaehnten Akt 1, als sich herausgestellt hat, dass es eigentlich komplett egal ist, was man in Akt 1 so an Detektivarbeit leistet. Es gibt sowieso kein Richtig oder Falsch.

Nach Recherche,

scheint sich das auch bis zum Ende durchzuziehen.

Cooles Spiel, aber mMn voellig ueberbewertet.
Ein Disco Elysium ist ganz klar und deutlich in allem besser.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Fand die Folge schlecht, weil @christianschiffer gut vorbereitet war.

Habe trotzdem für das deutsche JRPG (GRPG) Chained Echoes abgestimmt. :heart:

10 „Gefällt mir“

Hab die Folge nicht gehört aber wieso genau ist Final Fantasy 7 crisis core reunion dabei? Das ist doch einfach nur ein Port oder? :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

habe auch mal abgestimmt :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wollte für das langweilige Zeugs erst gar keine Stimme abgeben, aber dann kam die Erleuchtung. So gefällt’s mir. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Chained Echoes ist wirklich cool.

1 „Gefällt mir“

Was macht Ihr denn da?

image

1 „Gefällt mir“

nur das was erlaubt ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon ein bisschen skandalös einfach mal alle legal und legitim abgegebenen Stimmen zu löschen!!!111 Wo steht geschrieben, dass es im Gürtel nur jeweils eine Stimme geben darf? Anyways… Die klügste Aussage im Podcast war übrigens Jagodas Analyse des „Rick&Morty humors“.

2 „Gefällt mir“

Ach wow, dachte diesmal waere Mehrfachauswahl gewollt.

Muesste eine Statistikexpertin @alicinger mal bewerten.

mir ist es nur dank dir aufgefallen.
Weil du für Marvel Knights im Post geschwärmt hast, und ich dann dein Bildchen bei Dwarf Fortress gesehen habe

1 „Gefällt mir“

naja, man konnte für alle stimmen, vielleicht nicht im Sinne des Erfinders :slight_smile:

Das Problem ist, dass wir das für die Statistik vergleichbar halten müssen. :point_up_2:

8 „Gefällt mir“

sicher? Dachte es waeren 3 Stimmen gewesen.

Nun gut. Touche. Das LGS Wiki ist mir auch sehr wichtig.

2 „Gefällt mir“

Ähm, welches sind jetzt die ach so tollen Spiele des Dezembers?
Wurden die bei der Abstimmung irgendwie vergessen oder verstehe ich den Witz nicht?

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Recht mauer Monat.

Aber ich habe festgestellt, das „The case of the golden idol“ schon im Oktober rauskam. Damals hat nur @acidrain dafür gestimmt. Ich habe es erst diesen Monat entdeckt und bin voll drauf abgefahren.

Gibt es eine Jahresrückblickswahl mit den übersehenen Perlen?

2 „Gefällt mir“