ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? Dezember 2021

ezgif-2-1d1f675fac

4 „Gefällt mir“

Ok, ich bin jetzt etwas verwirrt - als ich die Überschrift von eurer Rezension sah, ein Wohlfühl- und Liebhabespiel für Menschen, die Schleim mögen dachte ich noch: Oha, cool und mutig: Charlotte Roche hat ihren Debütroman Feuchtgebiete endlich als Spiel rausgebracht. Wenn ich die Kommentare hier lese, klingt das aber eher dröge und piefig … Was ist das denn nun eigentlich für ein Spiel?

2 „Gefällt mir“

Naja, man kommt auf einen Alienplaneten, den jemand komplett eingeschleimt hat. Mit einer Art Staubsauger saugt man den auf, bis alles wieder schön sauber ist. Im Prinzip wars das.

Das ist auch irgendwie so mein Problem, ich rechne immer ein, wenn ich mir Zeit zum Zocken nehme, das am Ende „etwas hängen bleiben muss“. Entweder man wird besser in einem Spiel, hat tolle Erfahrungen oder emotionale Erlebnisse.
Bei The Gunk hört es sich so an, als bekäme ich nichts davon, sondern „nur“ 5 Std. Zerstreuung, weil in jeder Hinsicht seicht… Da bleibe ich dann lieber bei Masturbation, wenn ich Zerstreuung brauche :hot_face:

Forza ist auch im Dezember nach wie vor ein maximaler kurzweiliger Spaß.
Weil wo kann ich sonst mit ner perversen 3achser G Klasse im Simpson Style Mexikos Flora fröhlich zerlegen…?

6 „Gefällt mir“

Da Wadschnbaam foid um!
Es ist an der Zeit sich die Gegner einzeln vorzunehmen :fist_right: :fist_left:

6 „Gefällt mir“

Ich hab auch für Halo gestimmt, weil ich zu den anderen nix sagen kann. Aber was führt hier? „the gunk“? Soll man sich das wirklich ansehen? Nee, lieber ne Runde Halo Multiplayer

1 „Gefällt mir“

Kann ich Forza-Stimmen kaufen? Im Gegenzug gibt’s kompromittierende Fotos von @christianschiffer.

Kate Mckinnon Flirt GIF by Saturday Night Live

4 „Gefällt mir“

Zumindest die LGS Community hat da doch schon alles gesehen :wink:
Das muss ja schon der Wahnsinn sein, dass jmd wie Ich… Dem eigentlich Gunk und Forza völlig egal sind, jetzt noch wechselt… Von Gunk
… nach Forza… (Meine Iban kommt per PN) :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach kommt, Ihr könnt doch nicht Forza wieder zum Sieg verhelfen. Das ist sooo Mainstream und irgendwie gar nicht gürtelmäßig :wink:

Außerdem ist Forza doch eh schon beim Jahresgürtel dabei. Lasst doch auch mal den Kleinen eine Chance :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Es scheint nicht so zu kommen, aber manchmal werden Träume ja wahr…

3 „Gefällt mir“

Es gab ja schon das Bud spencer und terence Hill Spiel in diesem Stil.
Ich bin ein riesen Fan dieser Filme, aber das Spiel war einfach schlecht. Ausser fanservice war da nix.

Das vermiest mir die Lust aufs asterixgame

Also ich habe jetzt eine Stunde bei The Gunk Schleim eingesaugt und bin doch irgendwie ernüchtert. Bin wohl allein damit, den Hype nicht zu verstehen?

5 „Gefällt mir“

nein bist du nicht.
Wenn jemand ein richtig gutes Staubsaugerspiel sucht, und eine Switch besitzt, dem empfehle ich Luigis Mansion 3

3 „Gefällt mir“

TheWinnerIs

3 „Gefällt mir“

Sogar noch eine Stimme hinter Halo: Infinite, echt schlecht. :yawning_face:
Wo kann man hier eine offizielle Untersuchung wegen offensichtlichen Betrugs einleiten lassen? :eyes:

Also wenn es irgendwo auf dieser Welt noch mit rechten Dingen zugeht, dann ja wohl bei LGS!
Geheimtipp des Tages: Dem eigenen Kandidaten zuträglich ist es, wahnsinnige Memepower aufzufahren :grin:

1 „Gefällt mir“

Hä? Behält bei Gleichstand automatisch der bisherige Träger den Gürtel? Wo kann ich das nochmal nachlesen?

Ius Gänsegürtel von 2019?