ABSTIMMUNG 🗳 Wer hat den GĂŒrtel / August 2022

LambCat

11 „GefĂ€llt mir“

Man kann außerdem den Kopf einziehen, um zusĂ€tzlichen Schutz zu finden – es gibt jedoch kein Overwatch, sprich keine Möglichkeit, die Figuren so aufzustellen, dass sie anrĂŒckende Gegner automatisch attackieren.

unimpressed GIF

So kann das niemals nie never ever auf gar keinen Fall GĂŒrteltrĂ€ger werden, unmöglich. Nein nein nein no 

Da mag der Chefe höchstpersönlich das noch so pushen wollen, mit mir nicht! :upside_down_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Mir fehlt hier eindeutig Tinykin! :hugs:

4 „GefĂ€llt mir“

Habe ĂŒbrigens Immortality begonnen und außer dass es extrem cool und extrem stylisch ist, einfach noch nichts daraus an „Spielemomenten“ gezogen.

Tired Richard Pryor GIF by Turner Classic Movies

2 „GefĂ€llt mir“

Also wie ein langw nicht ganz so interessanter B/C-Movie? :smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Habs gestern am Stueck „durchgespielt“. Es hat ein grosses Gameplay Gimmik(Integral fuer den Spielfortschritt, aber doch einfach uebersehbar), „tasteful“ nudity und gute Trashschauspielerei.

Fuer mich der Inbegriff von „interessant“. Weder sau geil, noch sau scheisse.

Aber schon eine Erfahrung.

Gameplay fast zu ignorieren. Ich habe das Szenenmenue eigentlich gar nicht genutzt, mich nur ueber Clip Highlights und dessen Links bewegt.

2 „GefĂ€llt mir“

10 „GefĂ€llt mir“

Bei mir im Podcast Addict Podcatcher ist immer noch die alte Fassung drin
 Trotz Aktualisierung :frowning: Hab sogar schon die neue Folge von Redebedarf.

2 „GefĂ€llt mir“

Bei mir ebenso.

Im Podcast Addict hat es mit einfacher Aktualisierung bei mir auch nicht geklappt.
Gelöst hat es bei mir, auf das Drei-Punkte-MenĂŒ der Episode zu gehen und dort „Aktualisiere Inhalt von RSS“ auszufĂŒhren.

3 „GefĂ€llt mir“

Jetzt ist es da. :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Oh no, ich hatte große Hoffnung. Her Story fand ich damals richtig gut

Dann wird dir ImmortalitÀt auch gut gefallen.

1 „GefĂ€llt mir“

KÖnnen wir einfach den August-GĂŒrtel die nĂ€chsten 4-5 Monate machen? Es sind einfach so viele Irregute spiele dabei die den GrĂŒtel verdient hĂ€tten.

@echtschlecht165

1 „GefĂ€llt mir“

Bitte nicht :scream: das sind doch alles maximal solide 7/10 Titel

2 „GefĂ€llt mir“

Hoffentlich geht der AugustgĂŒrtelmonat ganz schnell vorbei.

13 „GefĂ€llt mir“

nach einer 3/4 gespielten Saison habe ich zwar ein paar Kritikpunkte, aber insgesamt macht es schon sehr spass.
Im Vergleich zum Motorsport Manager sind die Trainingssessions ein wenig runtergedummt, sodass man die eigentlich skippen kann. Ich glaub auch nicht dass die Prozentzahlen (Streckenkenntnis und Vertrauen ins Setup) die man dort erreichen kann, wesentlichen einfluss auf die Zeiten haben, sondern eher nur auf die XP die man bekommt.
Wenn ich Training hÀndisch mache, schaffe ich zwischen 80 und 95% Vertrauen, wenn ich die Sessions simuliere, kommen immer nur zwischen 55 und 70% raus.
Da ich aber keinen Unterschied merke, und die Trainings auch nicht so spannend sind, skippe ich die

Das geht imo besser. Beim MM musste man sich in den Trainings die Setups fĂŒr die verschiedenen Reifenmischungen erarbeiten, und dort hatten die Imo auch mehr Einfluss aufs Rennen.

3 „GefĂ€llt mir“

also mir war ja „Two Point Hospital“ viel zu witzig, mit seinen „tollen“ Krankheiten und Heilungen. :neutral_face:
Ist Two Point Campus genauso?

1 „GefĂ€llt mir“