ABSTIMMUNG 🗳 Wer hat den Gürtel / August 2022

LambCat

11 „Gefällt mir“

Man kann außerdem den Kopf einziehen, um zusätzlichen Schutz zu finden – es gibt jedoch kein Overwatch, sprich keine Möglichkeit, die Figuren so aufzustellen, dass sie anrückende Gegner automatisch attackieren.

unimpressed GIF

So kann das niemals nie never ever auf gar keinen Fall Gürtelträger werden, unmöglich. Nein nein nein no …
Da mag der Chefe höchstpersönlich das noch so pushen wollen, mit mir nicht! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt hier eindeutig Tinykin! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Habe übrigens Immortality begonnen und außer dass es extrem cool und extrem stylisch ist, einfach noch nichts daraus an „Spielemomenten“ gezogen.

Tired Richard Pryor GIF by Turner Classic Movies

2 „Gefällt mir“

Also wie ein langw nicht ganz so interessanter B/C-Movie? :smile:

2 „Gefällt mir“

Habs gestern am Stueck „durchgespielt“. Es hat ein grosses Gameplay Gimmik(Integral fuer den Spielfortschritt, aber doch einfach uebersehbar), „tasteful“ nudity und gute Trashschauspielerei.

Fuer mich der Inbegriff von „interessant“. Weder sau geil, noch sau scheisse.

Aber schon eine Erfahrung.

Gameplay fast zu ignorieren. Ich habe das Szenenmenue eigentlich gar nicht genutzt, mich nur ueber Clip Highlights und dessen Links bewegt.

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Bei mir im Podcast Addict Podcatcher ist immer noch die alte Fassung drin… Trotz Aktualisierung :frowning: Hab sogar schon die neue Folge von Redebedarf.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ebenso.

Im Podcast Addict hat es mit einfacher Aktualisierung bei mir auch nicht geklappt.
Gelöst hat es bei mir, auf das Drei-Punkte-Menü der Episode zu gehen und dort „Aktualisiere Inhalt von RSS“ auszuführen.

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist es da. :+1:

1 „Gefällt mir“

Oh no, ich hatte große Hoffnung. Her Story fand ich damals richtig gut

Dann wird dir Immortalität auch gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

KÖnnen wir einfach den August-Gürtel die nächsten 4-5 Monate machen? Es sind einfach so viele Irregute spiele dabei die den Grütel verdient hätten.

@echtschlecht165

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht :scream: das sind doch alles maximal solide 7/10 Titel

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht der Augustgürtelmonat ganz schnell vorbei.

13 „Gefällt mir“

nach einer 3/4 gespielten Saison habe ich zwar ein paar Kritikpunkte, aber insgesamt macht es schon sehr spass.
Im Vergleich zum Motorsport Manager sind die Trainingssessions ein wenig runtergedummt, sodass man die eigentlich skippen kann. Ich glaub auch nicht dass die Prozentzahlen (Streckenkenntnis und Vertrauen ins Setup) die man dort erreichen kann, wesentlichen einfluss auf die Zeiten haben, sondern eher nur auf die XP die man bekommt.
Wenn ich Training händisch mache, schaffe ich zwischen 80 und 95% Vertrauen, wenn ich die Sessions simuliere, kommen immer nur zwischen 55 und 70% raus.
Da ich aber keinen Unterschied merke, und die Trainings auch nicht so spannend sind, skippe ich die

Das geht imo besser. Beim MM musste man sich in den Trainings die Setups für die verschiedenen Reifenmischungen erarbeiten, und dort hatten die Imo auch mehr Einfluss aufs Rennen.

3 „Gefällt mir“

also mir war ja „Two Point Hospital“ viel zu witzig, mit seinen „tollen“ Krankheiten und Heilungen. :neutral_face:
Ist Two Point Campus genauso?

1 „Gefällt mir“