ABSTIMMUNG ⚔ Wer hat den Gürtel? April 2024

War klar, @christianschiffer

Vielleicht wird es Zeit, das Regelwerk zu überarbeiten und das „Kampfgewicht“ zu streichen. Einfach nur noch >1.0-Spiele und gut ist. Nach allem, was ich zu Manor Lords gelesen habe, hat es zwar ein super Fundament, aber ist nur im Early Game fertig. Es ist einfach (over?)hypet und das wird ihm hier, beim wichtigsten Spielepreis der DACH-Region, zum Verhängnis.

3 „Gefällt mir“

Dieser Song bleibt beim Sex AN!

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Manor Lord ist übrigens im Game Pass. Man kann es also da schön „kostenlos“ ausprobieren. Ich hab es gemacht und bin schon sehr angetan von dem Spiel. Schön gemütlich, mit Wuselfaktor… Hab gleich mal 6 Stunden darin versenkt!

1 „Gefällt mir“

Hab mich mit dem Spiel bisher 0 beschäftigt, aber nachdem ich die Facebook-Kommentare unter dem Artikel der ZEIT zu Manor Lords gelesen habe weiß ich nicht was ich von dem Spiel halten soll… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Facebook-Kommentare lesen ist auch ein ziemliches Guilty Pleasure.
:sweat_smile:

Könntest den Artikel ja sogar ganz normal ohne Kommentare lesen.

Nee der Artikel ist mir zu lang.

2 „Gefällt mir“

Dann gib Diene Stimme dem sympathischen Krabben Souls like Another Crab’s Treasure!

Es tat mir richtig leid, wie Manu das am Ende noch abgefrühstückt hat. Das Spiel hat mehr Aufmerksamkeit verdient!

4 „Gefällt mir“

Facebook? (Zehn Zeichen der Verwunderung)

Hat er nur gemacht, weil es ihm nicht so richtig gefallen hat.
Meine Stimme hat’s … bis die Blumenliebhaber:innen mal mehr Werbung für Botany Manor machen. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Hab es durchgespielt und auf 100% gebracht und finde es super.

GartenGürtel!

8 „Gefällt mir“